Privat Diverses Flugpreise Fernost

Früher gab es in der Bahn bis in die 50er Jahre die Holzklasse, da in der untersten Klasse die Bänke aus Holz waren.
ja mei, die gute alte Zeit, da konnte man noch die Beine ausstrecken!

Das zeigt eindeutig mangelndes medizinisches Wissen! Ödeme können auch bei relativ jungen Menschen auftreten.
Amüsant! Hier findest einige Alternativen Thrombose vorbeugen - Diese Tipps helfen

Die Mittelarmlehne hochzuklappen ist wirklich ein probates Mittel mit so einer Sitznachbarin auf dem 3. Platz neben euch:
Diese Person muss grundsätzlich zwei Sitze buchen und wir hatten auch noch nie das Problem.

Verdammt!! Und ich habe im Flieger immer High Heels an. :undweg:

Vermeiden sie…
High Heels
High Heels tragen ebenso dazu bei, dass die Gefahr einer Thromboseerkrankung steigt. Am besten eignen sich flache Schuhe oder Modelle, die nur einen leicht erhöhten Absatz haben. Zu empfehlen sind darüber hinaus bequeme Schuhe, die nicht einengen und mit einer guten Fußbetteinlage versehen sind. Zwischendurch ist auch Barfußlaufen optimal, denn das ist zusätzlich gesund.

Alleine die oftmals mitfliegenden Proleten, die in der EC sitzen, sind ein Grund BC zu reisen! :winke:
Dummheit ist klassenlos.

Uns Österreicher trifft es ja weniger, aber von Deutschland aus fliegt TUIfly auch Bangkok an. Daher ist für Leute aus unserem Nachbarland diese Meldung sicher nicht uninteressant. Bekanntlich streicht TUIfly wegen eines wilden Streiks durch koordinierte Krankenstände beim Bordpersonal massenhaft Flüge

TUIfly will Passagiere nicht entschädigen

Der TUI-Konzern beruft sich bei den Verspätungen und Ausfällen auf höhere Gewalt. „Entschädigungs- beziehungsweise Schadensersatzansprüche der Kunden entstehen daraus nicht“, teilte TUI Deutschland in Hannover mit. Die Sprecherin betonte: „Die massenhaften und äußerst kurzfristigen Krankmeldungen sind ein außergewöhnlicher und nicht vermeidbarer Umstand im Sinne von höherer Gewalt.“

Genau das erhöhte persönliche Platzangebot ist für mich der Hauptgrund, BC zu buchen. Alles Andere, was dabei an Zusatz oder Verbesserung noch kommt, ist "nice 2 have
Geiz macht geil!!
Wir sind uns auch nicht zu gut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, wenn es welche gibt. Wir haben keine Berührungsängste mit Einheimischen....

Merken: Die Prolos/Touristen sind immer die anderen

Thema Sitzabstand - wer kann mir sagen, welche der in Frage kommenden Airlines hier die Beste ist, also die größten Abstände zw. den Sitzreihen hat? und evtl noch - wieviele cm?
hab nämlich ziemlich lange Beine;)
vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
klar, first class hast überall viel Platz - weiß ich, das eine od. andere Mal auch genossen ;)
aber es gibt auch sonst große Unterschiede bei den Abständen, und es ist nicht immer zuverlässig möglich, einen "exit" Platz zu bekommen...
Daher meine Frage

geh zu emirates,toller service,nicht so ein sch...wie bei eva,thai,austrian...kannst exit buchen online

emirates first class ,kannst liegen+champus schlürfen
Lufthansa Business Class konnte ich auch liegen und somit wunderbar schlafen. Aber ich kann auch Emirates und Qatar empfehlen, obwohl bei Emirates hatte ich mal 31 Stunden verspätung, ist natürlich toll wenn man Sonntag nachts landen und Montag früh einen Termin hat aber alles gut gegangen

Qatar Airways, mit 3 Stunden Verspätung Abflug von BKK. Dann in Doha der Anschluss Flug nach VIE weg. Wurde umgebucht nach Zürich und dann Anschluss nach VIE. Und zum Abschluss sind unsere Koffer nicht angekommen, na toll. Hauptsache billig wars. Ich flieg wieder mit der Eva, da passt immer alles.

Zurück
Oben