Privat Diverses Flugpreise Fernost

2001 Patong, 10 Uhr in der Früh.
Am Nachhause - Weg aus dem Duangjitt - Hotel. Die Mädchen haben 1000 Baht verlangt, die Joiner Fee des Hotels war ebenfalls 1000.- :haha:
Mein Freund ist seit 1995 Jahr für Jahr (bis zu 3 x im Jahr) in dieses Hotel. Das Hotel ist echt super, ich bin aber dann trotzdem immer in ein "girlfriendly" Hotel.

nur wegen der hosen.... grins

Wenn sie nackt waren, dann merkst du kaum einen Unterschied zu heute. :D

2001 Patong, 10 Uhr in der Früh.
Am Nachhause - Weg aus dem Duangjitt - Hotel. Die Mädchen haben 1000 Baht verlangt, die Joiner Fee des Hotels war ebenfalls 1000.- :haha:
Mein Freund ist seit 1995 Jahr für Jahr (bis zu 3 x im Jahr) in dieses Hotel. Das Hotel ist echt super, ich bin aber dann trotzdem immer in ein "girlfriendly" Hotel.

Wenn sie nackt waren, dann merkst du kaum einen Unterschied zu heute. :D

2 Mädchen für 1000 ist in Ordnung... aber was ist ein joiner fee...? weißt du, ich kenn sowas nicht, seinerzeit hat es sowas nicht gegeben.... und dann hatte ich immer meinen eigenen Bungalow bzw. Haus... :winke:

2 Mädchen für 1000 ist in Ordnung... aber was ist ein joiner fee...?
:haha: Die Rechte ist meine, die Linke hat meinen Freund beglückt. Könnte ich hier ein Bild von "meiner" Jin Jin von vorne einstellen, dann würdest du mir zuustimmen, dass 1000. - ein Schnäppchen waren, auch damals 2001.

Joiner Fee gibt es schon lange, zumindest in den 4 - 5 Stern Hotels.Es geht aber auch anders, und das habe ich hier im EF gelernt.

Entschuldigung hab ich übersehen, aber der Preis bei der AUA ist Glaube ich ist in Ordnung !!
Ist schon O.K. :D Ich bin auch nie mit den Türken geflogen. Und werde auch in Zukunft immer nonstop fliegen. Mir ist die EVA lieber als die AUA, aber zur Not flieg ich auch mit unseren Mädels. Die roten Strümpfe stören mich nicht. :haha:

Zurück
Oben