Privat Diverses Flugpreise Fernost

Thai Smile zum Thema Übergepäck:

Passenger is allowed to carry luggage weight not more that stated in section 7.7 free of charge. Passenger may not bring baggage weighting more than the threshold that allow transport without any charges. If, in the company absolute discretion, baggage in excess of the free baggage allowance is accepted for carriage, the passenger shall pay a charge for the carriage of that excess baggage at the rate of THB 100 per kilogram for domestic routes inclusive of taxes and THB 300 per kilogram for regional routes.

hinunter schon, aber zurück sind immer viele dinge mehr im koffer......siehe foto
Huch, also Electronic Shopping in Asien ist nicht mein Ding.

egal, ich hab jedenfalls nach wie vor 30kg frei...
tja was hilft mir eva bei einem gabelflug :schulterzuck:

Gabelflüge oder einen Flug nach Myanmar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die EMIRATES nach BKK nur 20 Kg anbieten.
München nach Yangon und andere Destinationen sind es jedenfalls 30 kg (nun ja, wer Emirates nicht mag, kann sich schon mal verlesen:haha:.}

(nun ja, wer Emirates nicht mag, kann sich schon mal verlesen:haha:.}
Ich habe mich sicher nicht verlesen. Und das bekomme ich bei den Scheichs nicht um diesen Preis.

EVA AIR 777: Erstklassig in drei Klassen nach Asien!

Die Elite-Klasse ist zwischen Economy und Business Class – bei Eva Air auch als „Premium Laurel Class“ bezeichnet – angesiedelt und bietet in der 777-300 unter anderem eine 2-4-2-Bestuhlung, verstellbare Sitze wie ansonsten nur in der Business Klasse üblich, Stromversorgung an jedem Sitzplatz für elektronische Geräte (110 V) sowie exklusives Catering. Viele Reisende schätzen dieses Plus an Komfort zu einem verhältnismäßig geringen Aufpreis; manche Special-Angebote sind bereits um 100 Euro Zuzahlung zu haben.

Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Ich habe mich sicher nicht verlesen.
Stimmt, so einen Tarif gibt es sichtlich doch, Special Economy
Gewichts- und Stückkonzept | Gepäck | FAQs | Emirates Österreich
Aber für kürzere Reisen reichen die 20 kg. Vielleicht für Reiseveranstalter um einen guten Preis machen zu können;)

bei Eva Air auch als „Premium Laurel Class“ bezeichnet ... Man gönnt sich ja sonst nichts.
Stan Laurel Class:D also ich vergönne mir lieber anderes.
Mir reichen 81 cm Abstand, verstellbare Rückenlehne, nach oben und seitlich verstellbare Kopfstütze, Monitor und funktionierender Lautsprecher
Dazu noch zwei Wasser, ein Kaffee, trockene Kekse und ein freundliches Service. Kann auch auf "Essen" verzichten.

Ich bevorzuge inzwischen Flüge mit Stopps. 5 bis 6 Stunden für einen Flug reichen mir. Und deshalb ist für mich EMIRATES Economy ideal.
Und wer weiß, vielleicht sitzt Jennifer nächstes mal neben mir:)
Das Sitzplatzangebot der Emirates-Maschinen von Deutschland nach Dubai - WeltReisender

bei den ganz billigen angeboten hast du eine Flugzeit zwischen 25 und 30 Stunden, das ist inakzeptabel.... bei Niki (450 Euro) Flugzeit nur 14 bis 15 Stunden sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug :winke:

Nein, nicht unbedingt. Und 420 € mit ETIHAD ist ja auch nicht teuer.

Die Frage stellt sich bei allen billigen Angeboten via Arabien.

Zu Weihnachten gibts auch bei Etihad nichts um 420!!!!

Ich habe jetzt eine Antwortmail erhalten von
Stadt Travel

Anhang anzeigen 2189595 Anhang anzeigen 2189595 Anhang anzeigen 2189595
Nein, nicht unbedingt. Und 420 € mit ETIHAD ist ja auch nicht teuer.

Die Frage stellt sich bei allen billigen Angeboten via Arabien.

Zurück
Oben