Privat Diverses Flugpreise Fernost

Hab neulich jemanden getrofen der is Muc-Bkk-Muc um unglaubliche 398 euro mit oman geflogen, grade jetzt in der Hauptsaison.
Konnte ich erst gar ned glauben.
Auch nur kurzer Zwischenstopp im Oman.

meiner Meinung nach ist Dubai auch ein schöner Flughafen für eine Zwischenlandung, mit wunderschönen Raucherkammerln
Als Nichtraucher brauche ich keine Kammer, aber zwischendurch mal die Füsse vertreten finde ich optimal.
Da ist mir lieber ich steige zwischendurch in Dubai um als in Bangkok. Noch dazu wo Dubai kein Umweg ist.

Hab neulich jemanden getrofen der is Muc-Bkk-Muc um unglaubliche 398 euro mit oman geflogen, grade jetzt in der Hauptsaison. Konnte ich erst gar ned glauben. Auch nur kurzer Zwischenstopp im Oman.

Glaube ich habe darauf schon mal hingewiesen.;) Die haben immer tolle Angebote und ist ja auch die direkten Route und kurzer Aufenthalt.
Die Flüge sind auch recht angenehm. Bin mal damit nach Muscat geflogen.
Leider sind sie aber auch im Minus und das neue Codesharing mit den Saudis finde ich suboptimal.

Codesharing is mir egal solange es nicht AirBerlin od. so ne Kack Airline ist.
Aber ich bin heuer um 515 Euro ist auch ein super Preis, allerdings schon Ende April gebucht.

EVA AIR FERIENMESSE SPECIAL

Bangkok ab 535.- (ELITE ab 780.-)
Phuket ab 680.- (ELITE ab 925.-)
Koh Samui ab 685.- (ELITE ab 930.-)
TAIPEH ab 670.- (ELITE ab 915.-)

Buchungszeitraum 21. Jänner bis 27. Jänner

Interessant ist der Tarif für Taipeh. Da könnte man einen Kurzbesuch in Tailwan mit einem vorangehenden Thailandurlaub verbinden.

jetzt vie - bkk retour mit der China Airlines um 428 Euronen.... 2 stunden Aufenthalt in peking

jetzt vie - bkk retour mit der China Airlines um 428 Euronen.... 2 stunden Aufenthalt in peking
Man kann mit dem Besten fliegen. Oder mit dem Billigsten.

Auch die AEROFLOT ist auf der Ferneinmesse vertreten. Bietet über Moskau auch den Flug nach BKK an. Wesentlich interessanter waren allerdings die 2 als Stewardessen verkleideten russischen Models. :chicken:

Die TURKISH hat auch einen Stand, der ziemlich groß ist. Für den Andrang der Interessenten (0) jedenfalls viel zu groß. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben