Privat Diverses Flugpreise Fernost

Was stört dich daran? Do kannst bis Mitternacht vögeln und dann entspannt zum Flughafen rollen.
Dann schläfst du wie ein Murmeltier bis Wien....
waaaas in der abflugnacht auch noch vögeln...gibt grenzen:haha:
entspannt nach dem ausgiebigen frühstück vormittags zum airport fahren, nicht übernachtig mit faden aug herumhängen müssen...das hat schon qualität!
und ja ich bin ein A380 fan den haben die evas ned...

und ja ich bin ein A380 fan den haben die evas ned...
Dafür haben sie süße asiatische Flugbegleiterinnen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ich häng lieber am Suvarnabhumi herum, als bei den Beduinen. Noch einmal ordentlich Thaifood und Singha! Solltest du probieren, im untersten Stock gibt es einen preiswerten Foodcourt.

Übrigens: auch Austrian bietet inzwischen Premium Economy an. Laut Webseite Bangkok ab 835.-

Ich zerbrech mir den Kopf, was ich davon habe, wenn ich mit Airbus A 380 flieg. Der Vogel hat keine Zukunft. :hmm:

Anderes Thema (übrigens auch eine arabische Umsteigverbindung): Im Morgenjournal hör ich gerade die Klage einer Thailand - Touristin aus Deutschland. Sie hat einen Pauschalurlaub auf Koh Samui gebucht und steht jetzt am Flughafen. Etihad - Partner fliegt aber heute nicht nach Abu Dhabi, somit fällt ihr Urlaub ins Wasser.

Ein dreifach Hoch den kränklichen Langstreckenpiloten der Air Berlin. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: auch Austrian bietet inzwischen Premium Economy an. Laut Webseite Bangkok ab 835.-

Ja aber !!!! !. erst ab März 2018 und das bedeutet, daß man schon 6 Monate vorher zahlen muß !! 2. Nur mehr wenige Plätze schon jetzt frei !! 3. Es werden nur 5.244 Meilen für Hin und zurück gesamt gutgeschrieben ( schlecht für Meilensammler ).

Da ist das Angebot und das Fliegen mit EVA Air viel besser !! Ich freue mich schon auf den nächsten Flug mit dieser Airlines am 19.11. um € 807.- in der Elite Class !!

Anhänge

• 23.jpg
    23.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Du läufst bei mir eine offene Tür ein. Aber die AUA fliegt von Bangkok früher weg und ist daher eine Alternative für diejenigen, die bereits mit den Hühnern schlafen gehen wollen. :D

Das ist richtig. Die AUA fliegt um ca. 3 Stunden früher von Bangkok ab. Die EVA Air fliegt dafür von Wien früher ab und ist schon gegen 11Uhr Vormittag in Bangkok. So bin ich , wenn ich nicht weiter fliege, manchmal schon in einem Pool, wo erst die AUA landet !!

Leider ist der Flieger bei der AUA immer sehr ausgebucht und überfüllt, da ja viele AUA Mitarbeiter ihre Freunde und Bekannten zu Sonderkonditionen mitnehmen !!! ( nach Bangkok € 99.- von Bangkok nach Wien € 56.- ). Dafür haben normal zahlende Gäste keinen Platz und enge Sitzabstände !!

entspannt nach dem ausgiebigen frühstück vormittags zum airport fahren, nicht übernachtig mit faden aug herumhängen müssen...das hat schon qualität

Das ist aber nur ein frommer Wunsch.
AUA: BKK ab 23:55 - VIE an 05:25
EVA: BKK ab 02:00 - VIE an 07:40 (ist bei meinem letzten Rückflug erst um 03:30 abgeflogen)

Bleibt nur ein Flug mit ein paar Stunden in Aufenthalt in der Sandkiste....

Das ist aber nur ein frommer Wunsch.
AUA: BKK ab 23:55 - VIE an 05:25
EVA: BKK ab 02:00 - VIE an 07:40 (ist bei meinem letzten Rückflug erst um 03:30 abgeflogen)

Bleibt nur ein Flug mit ein paar Stunden in Aufenthalt in der Sandkiste....

Also so schlimm ist das mit der EVA Air nicht !! Bin am Abend noch im Hotel und esse noch Gut und dann ist noch Zeit für die Liebe und frisch geduscht geht es gegen 23,30 zum Airport. Die Ankunftszeit in Wien ist auch besser, da um 5,25 wenige Freude haben, mich abzuholen. Die Flughafenbusse gehen auch erst gegen 7 Uhr. Da brauch ich keinen Aufenthalt in der Sandkiste !!

nachdem für mich meistens gabelflüge interessant sind kommen aua, eva einfach nicht in frage...aber das haben wir auch schon öfters durchgekaut

Zurück
Oben