- Reaktionen
- 1.135
danke sehr - aber hätt ich eigentlich wissen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die AUA fliegt mit 777-200 !! Ich werde in Zukunft wo es geht mit EVA - Airlines fliegen. Service einfach besser und man bekommt auch bei einem 11 Stundenflug ( z.B. nach Bangkok ) ein vernünftiges Essen vor der Landung !!Ab Wien nach BKK fliegt EVA mit einer Boeing 777 - 300
EVA AIR with Boeing 777-300ER from Vienna to Taipei - AX Travel Management
Wenn man unbedingt in Arabistan umsteigen will.A380 heißt die devise...
herrlich.. dreht sich schon seit jahren im kreis... na gut: 11 std. sitzen ist nicht meins und dann die abflugzeit in bkk oder hat sich das geändert?Wenn man unbedingt in Arabistan umsteigen will.
und dann die abflugzeit in bkk oder hat sich das geändert?
Das Herumhocken in Dubai ist nicht meins. Und 6Mexx hat recht. Man kann in beide Richtungen beinahe durchschlafen. Wenn man Elite bucht.na gut: 11 std. sitzen ist nicht meins
waaaas in der abflugnacht auch noch vögeln...gibt grenzenWas stört dich daran? Do kannst bis Mitternacht vögeln und dann entspannt zum Flughafen rollen.
Dann schläfst du wie ein Murmeltier bis Wien....
Dafür haben sie süße asiatische Flugbegleiterinnen.und ja ich bin ein A380 fan den haben die evas ned...
Und ich häng lieber am Suvarnabhumi herum, als bei den Beduinen. Noch einmal ordentlich Thaifood und Singha! Solltest du probieren, im untersten Stock gibt es einen preiswerten Foodcourt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Übrigens: auch Austrian bietet inzwischen Premium Economy an. Laut Webseite Bangkok ab 835.-
Du läufst bei mir eine offene Tür ein. Aber die AUA fliegt von Bangkok früher weg und ist daher eine Alternative für diejenigen, die bereits mit den Hühnern schlafen gehen wollen.Da ist das Angebot und das Fliegen mit EVA Air viel besser !!
Du läufst bei mir eine offene Tür ein. Aber die AUA fliegt von Bangkok früher weg und ist daher eine Alternative für diejenigen, die bereits mit den Hühnern schlafen gehen wollen.
entspannt nach dem ausgiebigen frühstück vormittags zum airport fahren, nicht übernachtig mit faden aug herumhängen müssen...das hat schon qualität
Das ist aber nur ein frommer Wunsch.
AUA: BKK ab 23:55 - VIE an 05:25
EVA: BKK ab 02:00 - VIE an 07:40 (ist bei meinem letzten Rückflug erst um 03:30 abgeflogen)
Bleibt nur ein Flug mit ein paar Stunden in Aufenthalt in der Sandkiste....
waaaas in der abflugnacht auch noch vögeln...gibt grenzen
EVA: BKK ab 02:00 - VIE an 07:40 (ist bei meinem letzten Rückflug erst um 03:30 abgeflogen)
ich red von emirates abflugzeiten....Das ist aber nur ein frommer Wunsch.
AUA: BKK ab 23:55 - VIE an 05:25
Bleibt nur ein Flug mit ein paar Stunden in Aufenthalt in der Sandkiste....