- Reaktionen
- 20
1€ nur mehr 35 baht... Teilweise noch weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1€ nur mehr 35 baht... Teilweise noch weniger
der kurs war schon schlechter, aber trotzdem1€ nur mehr 35 baht... Teilweise noch weniger
Noch schlechter? Vor Jahren bekam ich 52 baht....der kurs war schon schlechter, aber trotzdem
die Zeiten sind leider lang vorbei --- hoffentlich geht's nicht noch weiter bergab --- Richtung < 30Noch schlechter? Vor Jahren bekam ich 52 baht....
Noch schlechter? Vor Jahren bekam ich 52 baht....
Es gab Zeiten da bekam ich 2 Baht für 1 Schilling ...Das ist aber schon ein Zeiterl her. 2009 hab ich in Chiang Rai diesen Kurs erhalten.
Vor dem Zweiten Weltkrieg, da hatte der Schilling noch einen Wert (Zitat Herr Karl)Es gab Zeiten da bekam ich 2 Baht für 1 Schilling ...
Und jetzt genau kommen wir zum Punkt: 2008 hat sich bei uns die Eurokrise eingeschlichen. Das hat den Wechselkurs zunächst nicht sonderlich berührt. Aber 2010 ist es dann losgegangen. Mein Mädchen (Rezeptionistin im Amata Resort in Patong) ist zu ihrer Arbeit gegangen und ich hab meinen täglichen Morgenspaziergang gemacht. Und jeden Tag war der Kurs noch schlechter als einen Tag zuvor. Damals habe ich allerdings 43 schon als sehr schlecht empfunden. Heute weiß ich, dass wir nie wieder so gut tauschen werden.Dann war die waehrungskrise in asien und 1 Schilling war ueber nacht 3 baht wert.
Der fällt ja leider nicht. Abstürzen tut der €uro.und wie weit kann der Bhat noch fallen ????????
Der fällt ja leider nicht. Abstürzen tut der €uro.
sondern bei Commerce Tours auf der Mariahilfer Straße. Der freundliche Inder hat mir die Flüge so heraus gesucht, dass ich in Doha maximal 2 1/2 Stunden Umsteigezeit habe. Dieses Reisebüro ist spezialisiert auf "Ethnic Flights". Dort buchen überwiegend Asiatinnen, die heim zur Familie fliegen, also beispielsweise philippinische Krankenschwestern.
Leider wird EVA Premium Economy im Laufe des Jahres einstellen (Info von der Ferienmesse).