- Reaktionen
- 2.635
Gehört verboten
Versaut das Gelände.Nur das die Stadt verdient
Mist elendiger
Mist elendiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass den jungen und junggebliebenen ihren spaß. ich wohne nur ein paar hundert meter entfernt. mich stört es nicht und das mit dem mist stimmt nicht wirklich. die letzten jahre haben sie dazu gelernt und die reinigung klappt wunderbar. und wenn jemand problem mit dem lärm hat, dann macht es wie wir (obwohl mich stört es nicht wirklich) und fahrt weg wir machen urlaub in valaltaGehört verboten
Mist elendiger
Richtiglass den jungen und junggebliebenen ihren spaß. ich wohne nur ein paar hundert meter entfernt. mich stört es nicht und das mit dem mist stimmt nicht wirklich. die letzten jahre haben sie dazu gelernt und die reinigung klappt wunderbar. und wenn jemand problem mit dem lärm hat, dann macht es wie wir (obwohl mich stört es nicht wirklich) und fahrt weg wir machen urlaub in valalta
was schreibst du für einen blödsinn?Jz hast es selbst verbockt..
wo finde ich euch? lust?Wir kommen auch, wer uns schon kennt bitte ansprechen. Könnt sie benutzen.
Ab 1 Min. 7 Sek.Also... Mein Haus grenzt am Campingplatz traisen an... Würde gerne mein Pool zur Verfügung stellen ( bin allein), jedoch will ich das gekotze nicht wegräumen ( wenn ich mir das jetzt um diese Uhrzeit anschaue)... ... Jo dann weiter alleine kaltes Bier trinke und baden... Zunge zeig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu viert??? Wer istn bei eichWir hören uns es zu viert im Schlafzimmer an
Wir sind zwei Pärchen die sich öfter treffen.Zu viert??? Wer istn bei eich
Da wär ich gern dabeiWir sind zwei Pärchen die sich öfter treffen.
Vielleicht habt ihr noch Platz für einen fünften?. 10 Ohren hören mehr wie 8 .Wir hören uns es zu viert im Schlafzimmer an
Nein kein Platz mehr.Vielleicht habt ihr noch Platz für einen fünften?. 10 Ohren hören mehr wie 8 .