Treffpunkte Frequency Festival

Reise heute an. Wo kann man denn Parken ? Leider nicht sehr gut ersichtlich, oder für mich halt unverständlich.
 
Frequency 2019 - Parkflächen! Bitte teilen!!!
Die FQ Besucher werden ersucht, die Fahrzeuge auf den großen gekennzeichneten Parkplätzen in Stattersdorf und Harland abzustellen. Hier gibt es kurze Wege in den Campingbereich. Es gibt heuer keinen Zugang über die Landsberger Str. Es hat daher auch keinen Sinn die Fahrzeuge im Siedlungsbereich abzustellen. Von der Polizei wird in den Abschleppzonen rigoros eingeschritten werden. Erspart euch also unnötigen Ärger und nutzt die für euch eingerichteten Parkflächen. Diese erreicht ihr bequem über die S 33, Abfahrt St. Pölten Ost.
 
Ich bin Heute ab 3 bis in die Nacht wieder da, bin Backstage bei den Bands abhängen da ich sowas wie "arbeiten" muss, auch wenn einfach den ganzen Tag gezockt und gefeiert wird. :)

Hat jemand Lust auf ein kennenlernen?
 
PARKPLÄTZE!!!!

️ Tag 2 des Frequency - und auch heute könnt ihr wieder bei uns parken, wenn ihr das #Festival am Abend besuchen möchtet.
☝️Einfach die “Friend of Nadlinger” Parkerlaubnis ausdrucken, ausfüllen und hinter der Scheibe platzieren. (Selbst zeichnen auch erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht )
✌️Bei der Einfahrt auf unseren Parkplatz, das Absperrgitter beiseiteschieben und nachher bitte wieder hinstellen.
Wie immer gilt: #Sicherheit geht vor - Solltest du am Frequency etwas getrunken haben und während der Zeit der Parkerlaubnis nicht fahrtüchtig sein - lass das Auto stehen; schreib uns kurz im Facebook oder Instagram; hol das Auto einfach am nächsten Tag.
Wir wünschen auch heute viel Spaß!
#nadlinger #hagebaumarkt #baumarkt #hagebau #baustoffe #festivalbaumarkt #fm4frequency #frequencyfestival #fm4frequencyfestival #frequency #stpölten #sanktpölten #stpoelten #sanktpoelten
 
Update!

Sichere Heimreise!
Um auszuschließen, dass noch Restalkohol im Spiel ist, könnt ihr vor Antritt der Heimreise am Sonntag zw. 08-14 Uhr einen präventiven Alkotest durchführen.
Standorte: Ausfahrt Caravanpark und Harlander Straße mit der Rupert Grünzweig Gasse.
 
Zurück
Oben