T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du sonst keine Probleme hast ist es ja ok^^FrequenCy mit C. Die Rechtschreibfehler turnen ja ab, unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du sonst keine Probleme hast ist es ja ok^^FrequenCy mit C. Die Rechtschreibfehler turnen ja ab, unglaublich!
Von einmal erwachsenen Menschen kann man schon erwarten, dass die Schreibweise so halbwegs passt!Wenn du sonst keine Probleme hast ist es ja ok^^
Meine GüteVon einmal erwachsenen Menschen kann man schon erwarten, dass die Schreibweise so halbwegs passt!
Manchmal bin ich mir derer auch nicht sicher,und schau dann halt bei Google nach.
Jo, oame Leit'..Meine Güte
Jo, oame Leit'..
...und @Mitglied #157956 mein Schazale ...versteck dich brav weiter hinter deinem Profil
Was ist wieder mit mir??
Warum soll ich mich irgendwo verstecken?
PS: Lebe und lass Leben
PS2: Bitte, Deutsch mit mir!!
Was ist wieder mit mir??
Warum soll ich mich irgendwo verstecken?
PS: Lebe und lass Leben
PS2: Bitte, Deutsch mit mir!!
Wieso musst du dich da jetzt aufspielen? Keiner hat dich gefragt'!Jo, oame Leit'..
...und @Mitglied #157956 mein Schazale ...versteck dich brav weiter hinter deinem Profil
Ich könnt jeder Zeit hinkommenSo wer ist jz aller da?
I warat schon vor Ort
So wer ist jz aller da?
I warat schon vor Ort[/
kannst uns ja mal eine pn schicken
Wir sindSo wer ist jz aller da?
I warat schon vor Ort
So wer ist jz aller da?
I warat schon vor Ort