footjob

Mitglied #402776

Power Mitglied
Reaktionen
4.815
Checks
2
Hallo!
Die Damen und natürlich auch die Herren, wer liebt das Spiele mit denn Füßen, was finden die Damen und die Heeren so geil daran. Für uns ist das immer ein echtes muß! Aber was erregt euch daran so!!!

Schwer zu sagen, ich finde es einfach viel geiler wenn mir meine freundin einen footjob gibt anstatt einen handjob..in den weichen füßen ist es für mich viel schöner und am schönsten ist dann natürlich der schuss auf ihr füße und da sie oft kalte füße hat, helf ich ihr halt mit meinem warmen saft ;)

Also ich hab eine ganz eigene Vorstellung von schönen Füssen, finde nicht alle geil.
Aber die die ich mag, dann in Sportschuhen oder in Socken :rubbel:

Kombiniert mit einem Heel-Job... finde ein schöner Pumps und ein Schwanz der sich daran reibt, oder zwischen Sohle und Fuß streckt, sehr geil...

Es fühlt sich einfach himmlisch an wenn die füße sich herantasten und den schaft umschließen.
Mag es auch gern wenn die beine der dame bestrumpft sind..

Es gibt nicht,s geileres als bestrumpfte Beine die über dein bestes Stück gleiten. Ich hatte noch nie das Vergnügen das ich auf bestrumpfte Beine abspritzen durfte!!! Werde immer ganz Geil wenn ich eine Frau in Strümpfen oder Strumpfhosen sehe.

Footjob, klingt schon geil, das kann man ja wunderbar mit meiner Vorliebe zu Infla´s kombinieren. Da ich mein bestes Stück an meinen kleine Rutschreifen reibe, mit meinen Händen, bis ich dabei komme, würde ich mich mal interessieren, wie es sein müsste, wenn mal ein netter junger Mann mal den Part mit den Füßen und meinen Penis dazwischen auf meinen kleinen süßen roten Reifen übernimmt, bis es mir dabei kommt.

Würde mich schon sehr freuen mal zu sehen wie das aussieht, wenn der Reifen meinen Penis mit ein paar schönen fremden Männerfüßen ertragen muss, vor allem, weil ich den armen kleinen Reifen gerne mit div. Aromen und Sekreten beglücke/ quäle.

Really nice experience guys...
My boy loves Footjob so I did my first one today!
I couldn't stop laughing :)
Was harder than sports... anyway nice experience at all

ich beneide alle, die bereits den einen oder anderen footjob bekommen haben - fehlt leider noch auf meiner 'to-receive'-liste....

Die Füße am Schwanz zu spůren ist völlig unterschiedlich zu dem Gefühl dort mit der Hand berührt zu werden. Ich liebe es. Hat etwas verruchtes.
Spritze auch gerne auf Füße.