Nylons, Füsse, Footjobs, Trampling...

Footjob mit Nylons oder ohne?

• MIT Nylons

Stimmen: 29 46,0%
  • Barfuss

Stimmen: 19 30,2%
  • Je nach Stimmung mal so, mal so...

Stimmen: 15 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Mir ists am liebsten wenn die Dame zuerst die Nylons inkl. Heels an hat und ich sie ihr dann nach und nach ausziehe und immer bis ich ihre nackten Füsse verwöhnen kann. Steh total auf schöne gepflegte Füsse.
Ein guter Footjob kann auch was ;-)

Der perfekte fj....beschreibt mal was dazu gehört eurer Meinung nach. Wie soll der sein?

Je langsamer desto besser. Ich finde FJ genau wie HJ und BJ relativ schwierig, koennen nicht viele. Die meisten machen es mir zu eng und zu schnell.

Am besten von einem eingespielten Team bestehend aus zwei Frau. Die eine mit dem linken, die andere mit dem rechten Fuß. Langsame und vorallem koordinierte Auf- und Abbewegungen. Ungeübte Damen dürfen aber gerne die Hände zur Unterstützung verwenden. Die beiden anderen Füße werden bestimmend auf dem Gesicht abgestellt, so dass der Empfänger des FJ auch etwas zu tun hat ;) hehe Abschließende Krönung sollte hin und wieder das anschließende Sauberlecken der bekleckerten Zehen sein.

Frau liegt gegenüber und hält mit einem Fuß den Schwanz und der andere Fuß reibt an der Unterseite vom Schwanz. Vielleicht sogar mit Öl oder so. Oder das ganze in Strumpfhosen und ich kann dabei auf die Nylon Muschi schauen. Oder selber den Schwanz an den Sohlen reiben, ganz langsam, bis er spritzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zehenfoto posten :)
Kann ich mir echt nicht vorstellen. ;)

Wahaha!

und ja-ich bilde mich fort. Lebenslänglich.
Gut erkannt, zarterklaus!

Zuletzt bearbeitet:
du willst wirklich meine Zehen sehen?
Ok, für dich, Mariella, die Forenkönigin, mach ich das natürlich sehr gern :D

oooh, danke für dein Kompliment, Mariella...das ehrt mich.
Und deine Füße sehen schon wirklich klasse aus, danke für das neue Bild...wer will dir da nicht zu Füßen liegen :)

Mist, meine Zunge ist zwar lang, aber weich. Ich könnte dir aber meinen schwarzen Kater vorbeischicken :haha:

Zurück
Oben