Nylons, Füsse, Footjobs, Trampling...

Footjob mit Nylons oder ohne?

• MIT Nylons

Stimmen: 29 46,0%
  • Barfuss

Stimmen: 19 30,2%
  • Je nach Stimmung mal so, mal so...

Stimmen: 15 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
kaum, oder noch gar nicht erwähnt wurde die Zehennägellänge... ich mag es wenn sie gleich lang, oder ein kleines bisschen länger sind wie die Zehe darunter...die 2. Zehe sollte nicht am längsten sein ;)
Hier 3 für mich perfekte Beispiele:
$perfectfeet03.JPG $perfectfeet04.JPG $perfectfeet05.jpg

Stimmt, wurde noch nicht erwähnt.
Wobei ich schöne; weiche, gepflegte Füsse einfach mal voraussetze.

stehst du eigentlich nur auf nylonverpackt oder auch barfuß?
Eher Sohle oder rist?

Was ich zb ganz eklig finde, sind überlange oder gar künstliche fussnägel. Ein voller abtörner!

Da geb ich dir recht mariella!

Ich mag eine mischung aus beiden. Zuerst in nylons verpackt und dann langsam auspacken.

Erregend finde ich den rist wenn die füsse noch in ballarinas stecken. Aber sonst die sohle.

Ach ja ich hab auch einen leichten geruchsfetisch.

stehst du eigentlich nur auf nylonverpackt oder auch barfuß?
Eher Sohle oder rist?

Was ich zb ganz eklig finde, sind überlange oder gar künstliche fussnägel. Ein voller abtörner!

70-30% lieber nylonverpackt - geht vor allem um die Optik dabei...
aber ein nackter leicht feuchter Fuß is schon auch was herrliches - Zehen, Ferse, Sole

Künstliche und zu lange Nägel an Händen und Füßen find ich mega abtörnend...

och... mein Thema.. aber anscheinend pass ich ja da überhaupt net rein..*gg* mag doch nur nackige Fussi...Nylons törnen mich total ab..., dann Fußschmuck und so auch lange Zehennägel..
und dann mag auch noch alles richtung s/m.. trampling, ballkicking, usw. bis hin zur Fußfolter (bei/an mir natürlich..*g*):hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Also sollten wir uns mal im 21ten auf der insel treffen, würde ich gerne einmal kontrollieren ob sie duftig sind.

Auf jedenfall sehen sie hammer aus.

Achja, ich habe ausserdem entdeckt, dass primark die allerbesten nylons zum allerbesten Preis in riesiger Auswahl hat! Nur so als kleiner Tipp!

War das letzte mal dort groß einkaufen; da ich einen ordentlichen Verschleiß habe- wahnsinnig coole Strümpfe dort! Top!

Also beim hingebungsvollen Liebesspiel mit der mir vertrauten Frau, sollten die Füße gepflegt sein. Dazu gehört für mich eine sanfte gepfegte Haut, geschnittene Nägel und der Geruch sollte ein übliches Ausmaß nicht überschreiten. Egal ob ich sie aus Lust verwöhne, massiere, lecke, ihre Zehen lutsche oder der Akt der Fußerotik meiner sanften Erniedrigung dient. Dient der Kontakt mit einer Dame jedoch ausschließlich oder zum größten Teil meiner Erniedrigung, möchte ich mich nicht weigern dürfen, ihren Befehlen oder Wünschen nicht nachzukommen, weil da ein bisschen zu viel Hornhaut dran ist, die Nägel nicht frisch geschnitten oder die Füße ein wenig smelly sind. Ob die Fußnägel lackiert sind oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Eine Nebensache, welche sich in der Hitze des Gefechts ohnehin gänzlich meiner Wahrnehmung entzieht. Zu den Strümpfen oder Nylons kann ich nur sagen, dass sie mich sehr erregen. Egal ob hauchdünne Nylon-, dickere Winter- oder engmaschige Netzstrümpfe. Es macht mich wahnsinnig an, ihre noch bekleideten Füße, Beine, ihren Po oder ihre Muschi zu berühren, zu streicheln oder zu lecken. Nach einer gewissen Zeit müssen die Dinger aber runter. Denn es gibt noch eine Steigerungsform, mit verschwindend geringem Vorsprung und das sind ihre nackten Füße :)

Zurück
Oben