Nylons, Füsse, Footjobs, Trampling...

Footjob mit Nylons oder ohne?

• MIT Nylons

Stimmen: 29 46,0%
  • Barfuss

Stimmen: 19 30,2%
  • Je nach Stimmung mal so, mal so...

Stimmen: 15 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
was haltet ihr eigentlich von ballerinas?
ich finde das sind DIE STINKESCHUHE schlechthin...also ja eigtl ideal für geruchsfetis oder?
hab noch nie in sandalen oder pumps so nen geruch zammgebracht:mrgreen:
Ballerinas sind zum veredeln einfach der Wahnsinn! Frisch vom Fuß noch warm u.dann den Schwanz darin wixen u.reinspritzen! Gibt fast nichts besseres für mich in diesem Bereich!

Also ich liebe es einfach die Zehen zu lecken !!! Schön ist es wenn sie lackiert sind !!! Trampling hab ich leider noch nie ausprobiert.... !!!!

Ich stehe eher auf Sneakers, wenn sie herrlich duften - einfach traumhaft, sie auszuziehen, an ihnen zu schnuppern. Dann die Füsse in Socken massieren. Eventuell einen Socken ausziehen und abwechselnd die Füsse vors Gesicht gehalten zu bekommen...

In Sache FJ bin ich leider noch jungfräulich, stelle ich mir aber geil vor: mit nackten Füssen, während ich an einem Socken riechen.

Trampling habe ich bisher nur so erlebt, dass ich auf dem Boden gelegen bin, sie ist auf einer Couch gesessen und hat mir die Füsse ins Gesicht und auf meine Brust gehalten, ein paar Ohrfeigen mit ihren Füssen gegeben. Zählt das als Trampling?

ui, du würdest meine converse lieben;-)

nein, das zählt nicht als trampling. ich hätt gesagt, das gehört mehr in den bereich human furniture.

Ich steh sowieso eher auf lässigen Kleidungsstil.
Converse, Jeans,... *träum*

:rubbel:

also wenn es darum geht mal an deinen ballerinas bzw an deinen füßen zu riechen bin ich dabei! nachher dann eine angenehme fussmassage ...... mhhhhhh

Thema Fusserotik: was findet ihr hier am reizvollsten?
Am reizvollsten finde ich einen Footjob von schönen, gepflegten Frauenfüßen mit lackierten Zehennägeln (am liebsten rot lackiert) und Zehenringen. Aber auch eine Fußmassage bei der Frau hat was. Lutschen und Lecken an den Zehen ist nicht so meins.

Lackierte Zehennägel ja oder nein?
Ja, unbedingt. :hss:

Footjob: dass es hier verschiedene "Stellungen" und "Techniken" gibt ist ja schon mal klar- aber was favorisiert ihr?
So sollte ein Footjob aussehen: Link
Ich mag es, wenn beim Footjob die Zehen gekonnt eingesetzt werden, d.h. wenn es schon mehr in Richtung "Toejob" geht.

Und vor allem- FJ mit oder ohne Nylons?
Lieber ohne Nylons.

Trampling: da ich keine Ahnung habe, wie es sich anfühlt hier der passive Part zu sein bitte um eure Erfahrungsberichte bzgl. wo mögt ihr am liebsten dass die Dame hinsteigt und-was ich mich jedes Mal frage: was genau macht für euch den Reiz vom Trampling aus (meinen Part kenne ich ja- ich weiss auch was hier für MICH den reiz ausmacht... Machtgefühl/Erhabenheit und Dominanz). Aber was ist es beim passiven Part? Schmerz? Ausgeliefert sein? ...?
Trampling reizt und interessiert mich nicht.

Ich liebe es am meisten wenn eine Frau knapp oberhalb meines Schambeins mit einem Fuß auf meinem nacktem Bauch mit vollem Gewicht steht.Zuerst spanne ich voll meine Muskeln an,dann entspanne ich sie und lasse den Fuß ganz tief in meinem Unterleib einsinken .Das beschert mir ein unheimlich angenehmes Gefühl und eine schöne Errektion.Wenn dann noch mit dem anderen Fuß mein Steifer "behandelt "wird dauert es meist nicht lange bis er explodiert. Dabei mag ich wenn sie Barfuß ist oder wenn sie nicht mehr als 65 kg wiegt Highheels trägt

am bauch??? und wenn du die luft rauslässt und entspannst: wird dir da nicht übel wenn die dame direkt auf deinem bauch steht?:fragezeichen:

Zurück
Oben