C
Gast
(Gelöschter Account)
..diese challenge nimmt man sehr gern an ggggwahahaha...nix gegen meine ballerinas...trete gern zur challenge an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..diese challenge nimmt man sehr gern an ggggwahahaha...nix gegen meine ballerinas...trete gern zur challenge an!
Ballerinas sind zum veredeln einfach der Wahnsinn! Frisch vom Fuß noch warm u.dann den Schwanz darin wixen u.reinspritzen! Gibt fast nichts besseres für mich in diesem Bereich!was haltet ihr eigentlich von ballerinas?
ich finde das sind DIE STINKESCHUHE schlechthin...also ja eigtl ideal für geruchsfetis oder?
hab noch nie in sandalen oder pumps so nen geruch zammgebracht
Am reizvollsten finde ich einen Footjob von schönen, gepflegten Frauenfüßen mit lackierten Zehennägeln (am liebsten rot lackiert) und Zehenringen. Aber auch eine Fußmassage bei der Frau hat was. Lutschen und Lecken an den Zehen ist nicht so meins.Thema Fusserotik: was findet ihr hier am reizvollsten?
Ja, unbedingt.Lackierte Zehennägel ja oder nein?
So sollte ein Footjob aussehen: LinkFootjob: dass es hier verschiedene "Stellungen" und "Techniken" gibt ist ja schon mal klar- aber was favorisiert ihr?
Lieber ohne Nylons.Und vor allem- FJ mit oder ohne Nylons?
Trampling reizt und interessiert mich nicht.Trampling: da ich keine Ahnung habe, wie es sich anfühlt hier der passive Part zu sein bitte um eure Erfahrungsberichte bzgl. wo mögt ihr am liebsten dass die Dame hinsteigt und-was ich mich jedes Mal frage: was genau macht für euch den Reiz vom Trampling aus (meinen Part kenne ich ja- ich weiss auch was hier für MICH den reiz ausmacht... Machtgefühl/Erhabenheit und Dominanz). Aber was ist es beim passiven Part? Schmerz? Ausgeliefert sein? ...?
mit ist auch geilLieber ohne Nylons.