Nylons, Füsse, Footjobs, Trampling...

Footjob mit Nylons oder ohne?

• MIT Nylons

Stimmen: 29 46,0%
  • Barfuss

Stimmen: 19 30,2%
  • Je nach Stimmung mal so, mal so...

Stimmen: 15 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
gepflegte Füße und lackierte Zehennägel machen mich persöhnlich besonders geil. lg

Genau mein Thema. Trampling, schöne Füsse, evtl ein gekonnter (!) Fussjob zur Belohnung. Das ist Luxus für mich. Leider sind die meisten Damen eher abgeneigt und die gewerblichen bieten oft Fusserotik an, können dann jedoch mit ihren Haxerln nicht wirklich umgehen.
Hat jemand einen Tipp für mich bzgl Fusserotik in Wien?
Bin noch neu hier im EF und hatte noch nicht wirklich Gelegenheit mich umzusehen bei all der Informationsflut die hier vorherrscht. Ich bin doch etwas überfordert. Männer eben- keine Multitasker wie die holde Weiblichkeit (es vorgibt zu sein).

Ich mags am liebsten mit unlackierten Nägeln, aber wenn doch lackiert dann vorzugsweise etwas in zarten, schwachen Farbtönen- auf gar keinen Fall rot oder schwarz!
Was Nylons angeht mag ich am liebsten hautfarbene, manchmal mag ich den FJ lieber mit Nylons, dann wieder nur mit nackten Füssen.
Was mich sehr erregt ist wenn die Frau frisch aus ihren Schuhen schlüpft und ihre Füsse leicht feucht sind- dann finde ich die Haut besonders zart und weich.
Doch ungewaschen, stinkig und unrasiert sollten sie nicht sein! ;)

Hallo ich bin noch neu im forum und bin ein fussfeteschist ,also ich liebe es an den bestrumpften füssen zu riechen wenn sie den ganzen tag über die schuhe anhat,oder trampling aber lieber ohne schuhe ,das gefühl zu haben einen bestrumpften fuss zu spüren macht mich wahnsinnig , ich liebe die fusserotik mit ihren ganzen facetten,l.g.karl

ungewaschen, stinkig und unrasiert....hm. nein- das muss nicht sein.
wobei der geruch nach einem langen tag auch was hat...:daumen:

Hallo !ich persönlich finde es am schönsten wenn frau lackierte nägel hat und strümpfe trägt die den ganzen tag in schuhen waren ,da ist so ein schöner geruch aus leder und schweiss der das ganze so erotisch macht, ich mag es sehr gerne an solchen füssen zu riechen, trampling mag ich auch sehr gerne ,was meinen reiz angeht ist es so das ich es mag ausgeliefert zu sein sich wehrlos zu fühlen, ich wurde einmal von einer dame in ein erdloch eingegraben so das nur mehr der kopf rausschaute sie stampfte danach die erde so fest zu das ich komplett bewegungslos war und ich dann komplett ausgeliefert war,dann ziehte sie ihre schuhe aus ,und die bestrumpten füsse die bei 30 grad sehr verschwitzt waren musste ich dann inhalieren! das war so geil mein schwanz unter der erde wollte durchbrechen aber konnte nicht. als fussfeteschist mag ich einfach alles was mit füssen zu tun hat möchte gerne mal bei einen kaffeekränzchen wo mehrere frauen sind unter dem tisch liegen und die füsse verwöhnen habe aber noch keine gruppe kennegelernt vielleicht meldet sich mal eine damengruppe oder weis wer wo es soetwas gäbe? l.g.karl

was haltet ihr eigentlich von ballerinas?
ich finde das sind DIE STINKESCHUHE schlechthin...also ja eigtl ideal für geruchsfetis oder?
hab noch nie in sandalen oder pumps so nen geruch zammgebracht:mrgreen:

die findet sich...

obwohl- eines muss ich schon sagen:
in flachen schuhen hat man definitiv keinen so schönen gang wie in hohen. hohe schuhe sind einfach sexy!
leider nix für "den ganzen tag rumrennen"...

Ja, stimmt, Ballerinas erzeugen so richtig schöne Stinkefüßchen! Ich liebe das! ;-)

Ich kenne die Ballerinas meiner Freundin nicht unbedingt als Stinker, da sind Turnschuhe weit schlimmer. Aber an und für sich finde ich Ballerinas nicht unbedingt sexy...

Zurück
Oben