Nylons, Füsse, Footjobs, Trampling...

Footjob mit Nylons oder ohne?

• MIT Nylons

Stimmen: 29 46,0%
  • Barfuss

Stimmen: 19 30,2%
  • Je nach Stimmung mal so, mal so...

Stimmen: 15 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
no go´s: unschöne füsse, ja die gibt es ;-)
behaarte füsse und beine
french style oder wie diese hässliche pedi und maniküre heisst.

Ungewaschene Füsse, unrasierte Beine, keine frische Nylons

Das magst oder magst nicht?

Es gibt soviele Fetische...jössas...da muss man, speziall in dieser Rubrik dazu sagen, ob mans mag oder nicht, nicht einfach nur aufzählen....

Manche mögen auch noch angebrunzte Strumpfhosen....

ach ja und ich mag es lackiert bei frau :) klassische farben wie rot/dunkelrot oder schwarz.
solche modefarben wie türkis, gelb oder weiss find ich abstossend und alles andere als erotisch.

Also lackierte Nägel finde ich nur in neonfarben abstossend. Oder knall pink. Wirkt billig. Schön finde ich gedeckte farben. Gern auch beige. Braun. Grau.

Das magst oder magst nicht?

Es gibt soviele Fetische...jössas...da muss man, speziall in dieser Rubrik dazu sagen, ob mans mag oder nicht, nicht einfach nur aufzählen....

Manche mögen auch noch angebrunzte Strumpfhosen....

ja das stimmt, ich z.b. finde es extrem geil zuzusehen wie eine frau durch ihre strumpfhose pisst...

Also lackierte Nägel finde ich nur in neonfarben abstossend. Oder knall pink. Wirkt billig. Schön finde ich gedeckte farben. Gern auch beige. Braun. Grau.

neonfarbene oder pinke fingernägel wirken tatsächlich etwas billig oder sagen wir etwas "nuttig" aber gerade das kann auch manche männer geil werden lassen, ist mir auch schon passiert daß ich geil wurde als ich eine frau mit langen neonfarbenen fingernägeln gesehen habe....

Ich glaube jeder Fußfetischist hat seine eigenen Vorlieben! Ich zum Beispiel mag Nylons oder Socken, auch barfuß und sehr
gerne ungewaschen und verschwitzt! Beim Trampling habe ich am liebsten wenn die Lady auf mein Gesicht steigt, das besondere
Gefühl der Ohnmacht! Aber wie gesagt, jedem das seine!

Also Fottjob mal mit mal ohne Nylons, viel viel lutschen an den Zehen, besonders zwischen den Zehen.
Joghurt von den Zehen lutschen, Sperma von den Zehen lutschen, Füße müssen gepflegt sein, und mit der großen Zehe in den Po gefickt zu bekommen....

sagt mal- nimmt jemand von euch beim Footjob eigtl. irgendwelche Öle zwecks "Schmierung"?

Ich glaube jeder Fußfetischist hat seine eigenen Vorlieben! Ich zum Beispiel mag Nylons oder Socken, auch barfuß und sehr
gerne ungewaschen und verschwitzt! Beim Trampling habe ich am liebsten wenn die Lady auf mein Gesicht steigt, das besondere
Gefühl der Ohnmacht! Aber wie gesagt, jedem das seine!

ich sehe das ganz genau so...

Ich mag es schon sehr, mit feinbestrumpften Füßen und Beinen von und in Strumpfhosen verwöhnt zu werden und revanchiere mich auch germein form von Bein-und Fußmassage. Grundvoraussetzung aber gepflegte und saubere Füße und Beine, wobei die Beine gerne auch etwas mollig sein können und mich ein zarter Ledergeruch nicht stört.
Auch sehr erregend für mich, wenn Beide Rock und Feinstrumpfhosen an haben und sich gegenseitig aneinander reiben oder verwöhnenAnhang anzeigen 905393, da mag ich auch sehr dieses kribbelige Gefühl, sowie dieses Rascheln der Strumpfhosen

Absolutes NOGO ist UNGEPFLEGTHEIT wie z.B.: lange Zehennägel , Laufmaschen und Schweißfußgeruch

Hy

Also ich steh auch aud Nylons dabei...ist ein geiles Gefühl.
Am besten finde ich so schön dünne zarte die schön glänzen.grrrr
und am besten ist wenn sie dann noch den NS laufen lässt und alles schön
nass wird und an klebt!

Wieso?? Gibt doch genug Plätzchen wo man Ns Spiele betreiben kann. ;) Und wenn brav geschluckt wird, gehts ja fast überall. ;)

das stimmt wirklich, es muß nicht unbedingt in der dusche sein, eine große wasserundurchlässige plane auflegen und schon kann der spaß praktisch überall losgehen....

Zurück
Oben