Nylons, Füsse, Footjobs, Trampling...

Footjob mit Nylons oder ohne?

• MIT Nylons

Stimmen: 29 46,0%
  • Barfuss

Stimmen: 19 30,2%
  • Je nach Stimmung mal so, mal so...

Stimmen: 15 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
stimmt harysch, rot geht gar nicht! allerdings hab ich ein bisschen eine Abneigung gegen rot - in jeglicher Hinsicht. rote Kleidung, Autos, Partei, .......

stimmt harysch, rot geht gar nicht! allerdings hab ich ein bisschen eine Abneigung gegen rot - in jeglicher Hinsicht. rote Kleidung, Autos, Partei, .......

naja ein roter ferrari z.b. gefällt mir schon, bei der kleidung und bei der partei teile ich deine abneigung...aber da kommen wir jetzt vom thema dieses threads ab...

also strumpfhose ohne slip darunter sind herrlich

geil ist auch wenn sie mir den bestrumpften fuß tief in den mund steckt

trampling am schwanz gefällt mir seit kurzen auch sehr
ich lege ihn auf einen niedrigen tisch oder hocker und sie steigt darauf herum volles körpergewicht hatte ich noch nicht mal sehen :))

also mir sind am liebsten zehensocken aus latex
gleich danach folgen die nackten füsse
ob die lady ihre zehennägel lackiert hat, oder nicht ist mir nicht so wichtig, aber wenn sie lackiert sind, dann soll der lack nicht schon abbröckeln...

das gilt sowohl für footjobs, als auch für trampling und für footworship

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Hornhaut hat doch aber jeder. Aber ich weiß schon wad du meinst. Ein totaler abtörner wenn man den fuss massiert und angst haben muss, sich damit die eigene haut abzuschmirgeln ;)))

Hi Mariella, geiles Thema, am besten vorher eine Fußwasch-Zeremonie zum Verwöhnen, dann frische hautfarbene Strümpfe, möglichst matt, langsam genussvoll und erotisch anziehen und in Missio-Stellung die Füße aufs Gesicht legen und eine Gesichtsmassage bekommen. Scheib mir wenn du das kannst :)

Endlich einmal eine Frau die diesen (Männer)Fetisch aufgreift.

Nogos sind: unrasierte Beine, Hammerzehen, übel riechende Füße (obwohl es auch hier Fetischisten gibt die dies mögen)

Voraussetzung sind gepflegte Beine, ich bevorzuge lackierte Nägel.

Schmerzen mag ich nicht so, mir gefällt das ausgeliefert sein ,das wehrlose unter den Füssen liegen. Wenn die Frau auf mich hinabschaut und mich unter ihren Füssen zappeln lässt. (Vic Posen zB) Ganz frisch gewaschene Füsse mag ich nicht ,das ist als würde man ein Stück Putenfleisch abbusseln..irgendwie unerotische, wenns nach gar nichts riecht. Übel riechen müssen sie nicht ,aber gewissen Geruch nach Füssen oder nach Frau bzw Mensch mag ich schon
Trampling interessiert mich schon, aber ich habs einmal ausprobiert und da dachte ich, die Rippen brechen gleich, irgendwie war mir das zu heftig, schade eigentlich, aber mir tuts weh und wie gesagt, Schmerzen in dem Sinn muss ich nicht haben. Druck ja, also zu Boden gedrückt werden, auf die Hände steigen gefällt mir auch...vielleicht hat die Dame das trampeln auch nicht richtig gemacht, weiss ich nicht...
Super finde ich auch flache Stiefel, Sneakers, Flip Flops und so Heel Pantoffeln..:) .... lackierte Nägel oder nicht ist eigentlich egal. Gepflegt sollten die Füsse halt schon sein.
Am schönsten ist es, unter dem Tisch oder vor der Couch zu liegen und die Dame steigt einfach auf mir rum, steckt mir die Füsse in den Mund und zwingt mich , die Füsse zu massieren, jedenfalls muss SIE den Ton angeben uind nicht ich...SIE muss sagen ,was ich machen soll und SIE soll mir ins Gesicht steigen...:)
So in etwa
Alles Liebe
Francesco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd auch sagen, dass frisch gewaschen keinen besonderen Reiz hat. Die Füße sollten jedoch sauber sein, aber halt auch entsprechend nach Fuß duften :)

ich finde es nicht geil frisch gewaschene füße zu lecken, da kann ich ja gleich an einer seife lecken...die füße sollten schon zumindest etwas stinken, das ist ja gerade das geile daran.....

oh beim thema trampling muss ich einhaken.
ich denk mal viel kann man da nicht falsch machen.
nur falls du das das nächste mal wieder ausprobieren magst francetto, hier ein paar tipps.
wichtig ist (gerade bei anfängern bzw leuten die hier etwas empfindlicher sind):

auf einer weichen matratze hinlegen (dann nimmt diese ein wenig den druck weg, den das gewicht der frau erzeugt)
evtl. eine leichte frau aussuchen (ich hatte zb noch nie das gefühl, dass ich wem mit meinen 44kilo zu schwer bin:mrgreen:)
am besten barfuss beginnen

ich finde gerade das trampling ist gewohnheitssache, je öfter man das genießt umso mehr hält man es eben auch aus, man wird immer belastbarer, und dann findet man es auch richtig geil...

Ich liebe trampling vorallem im unteren bauchbereich, da kann es mir garnicht fest genug sein.fühle dabei ein angenehm geiles gefühl das eine errektion hervorruft.meine Partnerin hat 68 Kg. Mag auch wenn sie dabei High Heils trägt.dabei ist aber mit den absätzen vorsicht geboten. LG

ich steh auf gepfl. Füße,keine aufdr. Gerüche,keine Hornhaut,keine Mißbildungen durch perman. tragen von Hochhackigen,obwohl es geil ausschaut, Rot is meine bevorz. Lieblingsfarbe+hautf.Nylons in der mögl. dünnsten Ausführung :daumen:

Zurück
Oben