footjob

Ich bin bekennender Fußfetischist und liebe unzählige Spielarten mit Füßen, Nylons, High Heels & Co. Ich genieße es auch sehr, wenn meine Partnerin mich mit ihren herrlichen Füßen berührt, verwöhnt oder ich auf ihnen kommen darf. Dennoch bin ich kein Fan von Footjobs. Dem ziehe ich einen "Feet in Face Handjob" vor! Für mich eine der geilsten Situationen!

Ich hatte bis her nur einen Foidjob von meiner Ex.... Barfuß, mitten im Unterricht....
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich da geiler fand, dass sie mir mitten im Unterricht einen runter geholt hat, oder dass sie es mir einfach so mit dem Fuß gemacht hat.... :hmm:

Nen geiler Footjob von ihr ist doch saugeil!Liebe es wenn sie meinen Kleinen mit den Füssen auf Vordermann bringt und/oder ihre Füsse/Zehen die Eier kraulen.....

Also ich finde es echt geiil wenn Sie mir mit ihren zehen und füsschen über meinen schwanz streichelt und ich ihr dann ihre zehen lecke und lutsche und Soe mit dann einen geilen footjob verpasst und meine eichel manchmal zwischen 2 zehen nimmt omg wow :)
Natürlich nich geiler wenn ein schöner lck drauf ist :)

Wenn mir meine Lady mit ihren bestrumpften Fußsohlen langsam über die Schwanzspitze streicht und mit ihren Zehen meine Eier krault, ist das der totale Overkill...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es auch immer sehr geil von Ihren Füssen abgemolken zu werden. Auch sehr schön ist wenn Sie noch Fusskettchen trägt. :herzen: Aber nach dem abspritzen auf Ihre Füsse muss ich die Sauerei immer abputzen da bei Ihr nichts mehr geht mit Laufen ohne den ganzen Boden zu versauen oder eventuell noch auszurutschen. :D

ich steh auch voll drauf!!
welche sie hat Lust??

Anhänge

• 238650_06.jpg
    238650_06.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 97
  • 243598_15.jpg
    243598_15.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 97
  • 153427_12.jpg
    153427_12.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 98
Ich mags, wenn sie am Rücken liegt (Verkehr oder auch nicht) und sie mich mit ihren Füsschen am Körper verwöhnt.. kann auch seit das ich an ihren zehen knabber, wenn sie an meinem Mund vorbeikommt :) .. Natürlich auch, wenn sie meinen mit ihren Füssen bearbeitet :)

ich liebe geile footjobs von frauen mit schönen gepflegten füßen.. bei männern auch aber es ist sehr schwer männer mit schönen füßen und vor allem zehen zu finden.. sehr geil finde ich einen footjob auch mit socks und sneakers... converse finde ich besonders geil.
ich selbst mache auch selbst gerne footjobs für männer und frauen wenn jemand mag

also ich bin mal ganz unerwartet in den genuss eines footjobs gekommen als ich beim lecken die fußsohlen auf meinem schwanz spürte und die füße plötzlich auf meinem schwanz auf und ab wippten traute ich meinen augen nicht. füße haben mich zuvor nie wirklich interessiert... aber echt geile erfahrung!!! gerne wieder :)