Forced Orgasmus

Reaktionen
18
Nun... würde mich interessieren ob ich der Einzige bin der von einem forced Orgasmus träumt.

Es würde mich auch sehr interessieren ob es Frauen gibt, die es beherschen einen Schwanz 3 oder 4 mal zum abspritzen zu bringen indem sie immer vor dem Orgasmus aufhören zu wichsen.. das wäre ja mal ein Handjob den man sich sicher merken würde...für sehr, sehr lange Zeit.

Gibt es dich oder hat jemand schon Erfahrung damit gemacht???

diese praktik wurde an mir noch nicht vollzogen, ehrlich gesagt steh ich auch nicht drauf, mir ist lieber wenn meine partnerin wichst und bläst bis ich abspritze und die augen verdrehe,

Also ich glaub schon, daß es Frauen gibt die das beherrschen, is aber sicher schwer. Ich hab das 1 oder 2x bei mir selbst hinbekommen, indem ich eben genau im richtigen Moment aufgehört hab zu wichsen. Dann rinnt das Sperma pulsierend aus, aber man hat eben keinen Orgasmus dabei und is weiterhin geil - wirklich eine interessante Erfahrung.
Aber für die Frau sicher schwer einzuschätzen, wann dieser extrem kurze und richtige Moment erreicht ist.

Wenn es überhaupt das ist, was du meinst, denn "Forced Orgasmus" is ja eigentlich nur ein erzwungener Orgasmus, den Mann nicht kontrollieren kann, während "abspritzen ohne Orgamsus" wohl eher "Milking" ist, was auch durch Prostatamassage erreichbar wäre.

Forced Orgasmus stelle ich mir auch eher vor dass mich jemand zwingt abzuspritzen aber ich will gar nicht.... das von dir erwähnte hatte ich auch schon ein paar mal hingebracht, im richtigen moment stoppen und dann spritzt es nur aber ist kein echter orgasmus dabei. war sehr geil weil ich die muschi vollspritze und dann voller drang noch weiter ficken konnte

Also Forced Orgasms sind auch erzwungene Orgasmen - ob man will oder nicht. Finde ich ziemlich heiss - besonders wenn man nach 2-3 eigentlich gar kein Interesse mehr an Sex hat und das Ganze immer mehr zur Folter wird.

"Abspritzen ohne Orgasmus" hab ich noch nicht erlebt. Da kann ich echt nix dazu sagen.
"Orgasmus ohne Abspritzen" erzwingen ist jedenfalls ziemlich schwierig und erfordert eine sehr erfahrene Partnerin.

Sehr cool finde ich auch wenn man erzwungen längere Zeit kurz vor dem Orgasmus gehalten wird. Ich hatte mal eine Freundin die hat das geliebt - also dabei werden auch ziemlich intensive emotionale Reaktionen frei. :shock: Bei längerer Dauer bekommt man dabei ausserdem einen Samenstau, die berühmten "Blauen Eier" was ja mit der Zeit massiv schmerzhaft wird.

Das ganze ist aber umgekehrt auch sehr cool. Ein Mädel zu einer langen Serie von Orgasmen zwingen ist eine meiner Lieblings SM Praktiken..

Also ich glaub schon, daß es Frauen gibt die das beherrschen, is aber sicher schwer. Ich hab das 1 oder 2x bei mir selbst hinbekommen, indem ich eben genau im richtigen Moment aufgehört hab zu wichsen. Dann rinnt das Sperma pulsierend aus, aber man hat eben keinen Orgasmus dabei und is weiterhin geil - wirklich eine interessante Erfahrung.
Aber für die Frau sicher schwer einzuschätzen, wann dieser extrem kurze und richtige Moment erreicht ist.

Wenn es überhaupt das ist, was du meinst, denn "Forced Orgasmus" is ja eigentlich nur ein erzwungener Orgasmus, den Mann nicht kontrollieren kann, während "abspritzen ohne Orgamsus" wohl eher "Milking" ist, was auch durch Prostatamassage erreichbar wäre.

Ja da habe ich wohl von 2 Sachen gleichzeitig geredet. Ich denke aber das könnte gut zusammen passen. Zuerst Milking und dann Forced Orgasmus. Uff... hardcore..

@ deangelo. Ich leibe deinen letzten Satz. Ich könnte das zu meinem Beruf machen:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich "forced orgasm" lese muss ich immer an so manche Videos denken wo die Frauen auf das Sybian horse aufgespannt werdenn und einen Orgasmus nach dem anderen haben (müssen) ...so ein Gerät wäre echt mal interessant an Frau zu testen, schade dass ich dazu wohl leider nie in die Lage kommen werde.

gibt es jemanden der sowas mit Frauen macht?!?

unsereiner sucht erfahrungsaustausch und gleichgesinnte, die es lieben ihre frau (...trotz "gegenwehr") zum orgasmus zu bringen.

wir machen das gerne und relativ regelmäßig...speziell während der Bluttage...
ich muss sagen, diesbezüglich hat mich meine Frau wesentlich besser im Griff als ich mich selbst. Wenn los geht, kommts...wenn meine Frau das macht, kann sie das lange kontrollieren, ob ich komme oder nicht...ich zucke auch schon mal "trocken" oder es läuft ein wenig und fühlt sich wie ein "kleiner Orgasmus" an. ziemlich geil; umgekehrt ist das ähnlich. wobei ihr "point of no return" sehr kurz ist ( wenn ich das so gan kann ). da bin ich dann auch mal kurz drüber...aber sie genießt das Verzögern auch nict so sehr wie ich..Ich könnte das den ganzen Abend haben - gerne auch mal mit Ruhephasen und komplettem Neustart...Da werd ich sprichwörtlich wahnsinnig...

Ich denke das diese Art der Sexpraktik viel vom Menschen abhängt.
Jeder Mann empfindet anders und das ist auch gut so sonst würden ja eh alle auf dasselbe stehen und wäre langweilig! ;-)
Ich für meinen Teil würde sagen es hat was.
Klar brauch ich es nicht immer aber hin und wieder ist das schon eine ganz besondere Belastung für mich!

@laggll - ich denke, was Du meinst ist eher "ruined orgasm" - der zerstörte Orgasmus, - wenn Frau genau in dem Moment zu wichsen aufhört, wenn Mann übern Point of no return drüber ist, dann kommt zwar die erste oder eventuell noch zweite Kontraktion des PC-Muskels, aber nicht wirklich ein massiver Samenerguss...dann beginnt das Ganze wieder von vorne...ich hab das bei meinem Göttergatten 2x hintereinander gemacht, dann hat er mir leid getan, ich denke, das grenzt schon an Psychoterror; letztendlich hat er mich angefleht, ihn doch endlich kommen zu lassen...lol - so sadistisch bin ich dann auch wieder nicht...

forced Orgasmus kenn ich auch, das ist für mich, wenn Mann nicht kommen will, aber durch die KUnst der Frau doch kommt, da hilft kein zurückhalten...lol Hier weiß ich die 100pro-Methode nur bei meinem Gatten, - aus Erfahrung- lol

Erfahrung mit erzwungenem und ruinierten Orgasmus habe ich, ehrlich gesagt finde ich beides geil. Beim erzwungenen Orgasmus kommt Mann tatsächlich zu einem Samenerguss mit Orgasmus, das ganze ist dann aber beim dritten oder vierten mal (damals war ich noch jung) anstrengend, speziell die Stimulation gleich nach dem Orgasmus kitzelt irgendwie komisch und mein Penis ist dann Hypersensibel.

Beim ruinierten Orgasmus erfolgt ein kümmerlicher Sameneguss ohne Orgasmus und für den Mann ist es wirklich frustrieren, weil Mann nachdem Orgasmus eigentlich noch viel geiler ist als davor.

Meine Gattin liebt aber Tease and denial, wo es weder einen Orgasmus noch einen Samenerguss gibt, aber meine 20cm lange auf höchster Erregungsstufe stimuliert werden, ich aber sowohl bei Eigen als auch bei Fremdstimulation nie und nimmer kommen darf und mein Glied vor dem Point of no return zurückziehen muss. Danach kommen die Kavaliersschmerzen oder Blue Balls, was unendlich weh tut.

Seit fast schon zwei Wochen bin ich erstmals auf Totalentzug, damit es danach einfach mehr Spaß macht, das bedeutet unendliche Geilheit, trotzdem kein Wichsen sondern lediglich kurzes Streicheln am Penis und Hoden. Und ja, meine Eier sind dicker und empfindlicher und mein Schwanz ständig halbsteif. Freue mich schon extrem aufs Abmelken am Wochenende.

Also ich finde sowohl das edging als auch das weiterwichsen nach einem Samenerguss sehr geil.
Vor allem das gezwungene "geilbleiben" durch das weiterwichsen zaubert mir immer die intensivsten Orgasmen.

Jedoch muss ich dabei zumindest an den Händen so fixiert werden, dass ich mich nicht wegdrehen kann, weil der Lustschmerz zeitweise schon sehr hoch ist.

Aber immer wieder geil :daumen:

Möchte das unbedigt mal erleben!!!!!!

Kennt ihr geile video hierzu??

Zurück
Oben