forentreffen

forentreffen?

• ja bitte!

Stimmen: 29 80,6%
  • pfui bäh!

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
oder wie man sowas nennt.
halt wie chattertreff.
habt ihr sowas schon mal veranstaltet?
manche äußern ja den wunsch nach deratigem.
wer wollte?

ich schließe mich Duke Ikarus an.............. :cool:

Lg,
Marie-Christine

und endet dass dann in ner orgie?¿?

..sonst komm ich nämlich nicht *fg* :mrgreen:

jajajaja treffen is super!!!!!
aber wird uns drei da nicht ein bißchen langweilig werden?? *gg*

jajajaja treffen is super!!!!!
aber wird uns drei da nicht ein bißchen langweilig werden?? *gg*

na warte mal eine woche ab es werden noch genügend kommen!
bissi geduld... :)

Lg,
Marie-Christine

ÄH wieviel sind denn "genügend" für dich???;)

AUA NICHT SCHLAGEN BITTE!!!!

Lg.

naja, so 20 bis 25 sollten es schon sein. ;)

dann müsste jemand einen vorschlag machen wo das treffen statt findet :fragezeichen:

würde mal vorschlagen in einen schönen swingerclub da fallen wir nicht so auf. dann können wir ja einender suchen.. :)
würde sicher spass machen!.. :cool:

Lg,
Marie-Christine

oder wie man sowas nennt.
halt wie chattertreff.
habt ihr sowas schon mal veranstaltet?
manche äußern ja den wunsch nach deratigem.
wer wollte?
Wie man es nennt, ist mE eigentlich egal! Ob das jemals in größerem Rahmen stattfindet, halte ich eher für unwahrscheinlich! Die UserInnen, die ich kennenlernen will, frage ich meist per PN, ob sie sich das auch vorstellen können und wenn ja, trifft man sich!

Ich würde einem größeren Treffen nach meinen jetztigen Erfahrungen sicher eher aus dem Weg gehen. Und Sex erwarte ich mir bei so einem Treffen sowieso keinen.

Ich gebe aber zu, dass das am Anfang meiner "Foren-Karriere", dh ziemlich kurz nach meinem Einstieg auch noch anders war.

Liebe Grüße und wenn Ihr Euch treffen solltet viel Spaß
Benno

sex hättest du von mir sowieso keinen bekommen!
aber dennoch, ohne benno sicher fad, warst ja einer derer, die ich mal kennen wollte, neben schandmaul und mc und der dame mit den brennenden engelsflügeln.
aber swingerclub: dann wünsch ich euch schon mal viel vergnügen.

Die UserInnen, die ich kennenlernen will, frage ich meist per PN, ob sie sich das auch vorstellen können und wenn ja, trifft man sich!
ja ich auch, und mir hat noch nie jemand zurückgeschrieben :mrgreen:

...moment das is eignetlich traurig :(

und der dame mit den brennenden engelsflügeln.
welche wäre ??

eraser :mrgreen: "gibfünf" ;)

des weiteren.... wie ich so les, müssten wir dann eventuelle forumstreffen in zwei kategorien einteilen.....
1.) kinder-forumstreffen
dazu gehören für mich diejenigen, die ein treffen dann mit einer privat-swingerparty verwechseln oder einer fleischbeschau
2.) erwachsenen-forumstreffen
welches sicher sehr amüsant werden könnte...

um aber auszuschliessen das "kinder" zu einem treffen kategorie 2 auftauchen, denk ich das solche treffen nur privat ausgemacht werden, wie es ja auch schon in kleineren rahmen vorgekommen ist.

noch ein punkt der zu bedenken wäre: wer möcht scho wirklich 3-4 stunden an einem tisch sitzen mit leuten die scho virtuell dermassen uninteressant für einem sind.

dachte an die frau med.stud. iq jenseits der 350.
aber du bist sicher auch sehr lustig.
treffen der 2. art wäre sicher interessanter, aber das mit deprivaten ausmachen kommt mir etwas windig vor - aber ich bin auch nicht der typ, der es schafft, treffen zustande zu bringen.

dachte an die frau med.stud. iq jenseits der 350.
??? man möge mir einen rempler geben, dass i von meiner leitung runtersteig, hat die dame frau med.stud, iq jenseits der 350 auch einen nick??

zu einem geladenen treffen brauchts ja ned viel, einen termin, ein lokal, eine gästeliste ersichtlich für alle beteiligten..... fertig

Also ein Treffen ist auf jeden Fall eine gute Idee aber mal ehrlich, glaubt ihr WIRKLICH das das plötzlich was wird?

Schaut mal wieviele sich beim "Forum-Betriebsausflug" gemeldet haben.
Traurige Bilanz :(

Naja, falls das Treffen jemals zustande kommt, und ich bis dahin noch nicht an Alterschwäche oder Alzheimer leide, wäre ich gerne dabei!

LG, Denedar

Also ein Treffen ist auf jeden Fall eine gute Idee aber mal ehrlich, glaubt ihr WIRKLICH das das plötzlich was wird?

Schaut mal wieviele sich beim "Forum-Betriebsausflug" gemeldet haben.
Traurige Bilanz :(

Ähem, du kannst doch nicht ein Forentreffen mit einer Bumsfahrt nach Bratislava vergleichen?????

LG Mike

Ähem, du kannst doch nicht ein Forentreffen mit einer Bumsfahrt nach Bratislava vergleichen?????

LG Mike

Klar, das wäre ja auch ein Treffen gewesen. Oder was sonst?
Naja, jedenfalls viel Erfolg und ich hoffe das das Treffen diesmal zustande kommt!

Ich würd mich auch freuen, Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

LG, Denedar

Zurück
Oben