forentreffen

forentreffen?

• ja bitte!

Stimmen: 29 80,6%
  • pfui bäh!

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht rennt dann noch einer mit nem Fotoapparat herum damit diejenigen die LEIDER keine Zeit hatten auch was zum schauen haben :roll:

Vielleicht rennt dann noch einer mit nem Fotoapparat herum damit diejenigen die LEIDER keine Zeit hatten auch was zum schauen haben :roll:

:p haglich derfst nit sein ...
oiso imma schen lächeln :mrgreen: ..

lg katzenaugal

des kann i bestätigen :roll: und meistens zaht´s da no wem mit :confused: ,.... nie werd ich die blicke wie messerstiche in meinen rücken vergessen aber auch ned die nervös zitternden hände mancher :cool: :mrgreen:

:fragezeichen: hmm de de i mitzah is do imma gern mit mir gaunga fg ..
und um ois kau i mi nit kümmern .... oba genossn hob is schun :mrgreen: ... "unschuidigschau" ...

@benno ... sei so nett und bezieh nit immer ois auf di ... denn wenst di erinnern kannst wor hinter dir kane leut sondern nur de bar

lg katzenaugal

. . .
@benno ... sei so nett und bezieh nit immer ois auf di ... denn wenst di erinnern kannst wor hinter dir kane leut sondern nur de bar

lg katzenaugal

Des kannste garnich beurteilen! :mrgreen: Was hinter mir ist, ist noch nicht zu sehen! :mrgreen: Aber ich werde ja dünner! :mrgreen:

Und bei so ´nem Mega-Forentreff wäre ich, glaube ich, eher nicht so gerne dabei. Mein größtes Treffen waren bislang 5 Leute und schon da konnte nicht jeder mit jedem! Von daher . . .

-----------------------------------------------

Und Katzenaugal, was ist jetzt eigentlich aus unserer Schieberei geworden? Und unseren Dom-P.-Spielen?

Gibt´s da ´nen heimlichen Nebenbuhler? (Benno hengstelnd aufsteig´!)
Oder nur noch Bett - Arbeit - Bett? (Benno in Dein Bett kuschelnd!)
Oder was? (Benno fragend)

:bussal: und dann :anspritzen: und :poppen:
Dein :engel:chen Benno

@hengstelnder Benno ....

i leb noch dem motto einer is keiner :mrgreen: ... i denk mal i brauch nit weiterschreiben ...
tja ... aber zur zeit gehts echt nur schlafen arbeit schlafen bissal forum und arbeit :confused: ...
hoff des ändert sich bald wieda ....

lg katzenaugal

Jooo, des hoff i a!

Dom P. mit und ohne
Veuve Cliquot
Schieben und geschoben werden!
2er, 3er und Frivoli (Deine Hand an meinem . . .; Du führst mich rum!)

Benno, in freudiger Erwartung auf bessere Katzenaugal-(Arbeits)Zeiten

ja, aber wenn mehr 10 leute kommen gibt es entweder eine sauerei, oder die möglichkeit, daß sich die gruppen bilden, deren mitglieder auch miteinander können.

ja, aber wenn mehr 10 leute kommen gibt es entweder eine sauerei, oder die möglichkeit, daß sich die gruppen bilden, deren mitglieder auch miteinander können.
Sauerei, wegen dem vielen Blut, weil sich alle die Köppe einschlagen?

Zwei bis drei Gruppen gegeneinander?

Lieber erstmal Einzeltreffen! Schlag was vor!

Benno

Lügen haben kurze Beine! Eine Frage pickats: . . .? :mrgreen:
ja bitte ??? "fragendschau"

wenn jetzt eine meldung bezüglich meiner grösse kommt, wirst du merken wie mein tag so ganz ohne benno ist :mad:

ja bitte ??? "fragendschau"

wenn jetzt eine meldung bezüglich meiner grösse kommt, wirst du merken wie mein tag so ganz ohne benno ist :mad:
Bezüglich Deiner Größe? War vom IQ die Rede?

Ich mach´ mir hier jeden zum Feind! No problem! Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie gelingt´s immer! *achselzuck und unwissend schau*

pickats, Du bist eine der Größten, aber halt nicht die Längste! :engel:

Benno

Wie wird Dein Tag?

ZB! Oder Cafe Landtmann! Oder Cafe Schottenring! ´S Hawelka wär auch was! . . .!

Bei tatsächlichem Interesse folgt eine weitere Abklärung aber per PN, da ich mich ungern auf einen Präsentierteller setze! :mrgreen:

Benno

nu da fangen schun de ersten problemchen an beim wo sollt des statt finden :mrgreen: ...

i sogs eich ... fraun miassn des in de hand nehma sfg :twisted:

lg katzenaugal

hawelka..so dreckig...
schottenring...so teuer
landtmann ditto...
Dir isses nix wert mich kennenzulernen? :mrgreen:

Ts, ts, ts, danken! Da bin ich schon ein bissl enttäuscht. Ehrlich! Wir könnten uns natürlich auch an einem markanten Punkt treffen und dann gemeinsam entscheiden, wo wir hingehen! Oder halt nur Hand in Hand durch Wien schlendern. Das kostet nur ein bissl Sohle vom Schuh und die Kraft einen Fuß vor den anderen zu setzen!

Also, wie nu? :mrgreen:

i sogs eich ... fraun miassn des in de hand nehma sfg
Das habe ich bislang schon blendend organisieren können. Wenn Du des Treffen organisierst, endet´s doch nur im Frivoli! :mrgreen: ;) :mrgreen:

ja dann organisiert doch dann mal wer was...vielleicht noch diese woche?

Wie wärs im OTTO auf der Altmannsdorferstrasse in Wien ? Nachdem ich nicht damit rechne das sehr viele kommen werden *sfg* reicht ein grosser Tisch dort auch aus ;)

Zurück
Oben