E
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht rennt dann noch einer mit nem Fotoapparat herum damit diejenigen die LEIDER keine Zeit hatten auch was zum schauen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht rennt dann noch einer mit nem Fotoapparat herum damit diejenigen die LEIDER keine Zeit hatten auch was zum schauen haben
des kann i bestätigen und meistens zaht´s da no wem mit ,.... nie werd ich die blicke wie messerstiche in meinen rücken vergessen aber auch ned die nervös zitternden hände mancher
. . .
@benno ... sei so nett und bezieh nit immer ois auf di ... denn wenst di erinnern kannst wor hinter dir kane leut sondern nur de bar
lg katzenaugal
Sauerei, wegen dem vielen Blut, weil sich alle die Köppe einschlagen?ja, aber wenn mehr 10 leute kommen gibt es entweder eine sauerei, oder die möglichkeit, daß sich die gruppen bilden, deren mitglieder auch miteinander können.
ja bitte ??? "fragendschau"Lügen haben kurze Beine! Eine Frage pickats: . . .?
Bezüglich Deiner Größe? War vom IQ die Rede?ja bitte ??? "fragendschau"
wenn jetzt eine meldung bezüglich meiner grösse kommt, wirst du merken wie mein tag so ganz ohne benno ist
GSD!!!sagen wir mal so.... du hast grad no de kurve kriegt
Dir isses nix wert mich kennenzulernen?hawelka..so dreckig...
schottenring...so teuer
landtmann ditto...
Das habe ich bislang schon blendend organisieren können. Wenn Du des Treffen organisierst, endet´s doch nur im Frivoli!i sogs eich ... fraun miassn des in de hand nehma sfg