forentreffen

forentreffen?

• ja bitte!

Stimmen: 29 80,6%
  • pfui bäh!

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Forumtreffen wäre echt ok - weiß man eigentlich nun schon, wieviele wirklich kommen wollen und werden??? ;)
scheint jedenfalls wirklich schwierig zu sein, alle(s) unter einen Hut zu bringen.

Alle die da sein werden, wollen dann auch kommen! :mrgreen: Uns fehlen nur noch ein paar Männer! :mrgreen: Frauen sind schon massenweise vorhanden! Die drängeln sich alle vor!

Naja, Einigkeit macht ja auch stark!

Voraussichtlicher Termin: Dienstag, 5. Mai 2005 im HdB in Floridsdorf um 21.00 Uhr!

Ich freue mich schon! Vor allem auf die Reaktionen!

Benno :engel:

geiler gehts nicht. nur 5.mai is blöd wegn dem gebtag meiner mum
floridsdorf is auch perfekt ^^

und was wird dann gemacht?

geiler gehts nicht. nur 5.mai is blöd wegn dem gebtag meiner mum
Bring sie halt mit! :mrgreen:

Vielleicht können wir noch was lernen! Gemacht wird, was gefällt! Ich habe durchaus auch gerne Sex mit älteren Damen!

Benno :mrgreen:

:quickie: :sandwich: :anspritzen: :poppen: :oral: :bananen:

Steht am Programm. Essen und Trinken könnt´s zu Hause auch! Nein, ist keine Gegenveranstaltung, sondern das von mir geplante Event. Weiß nicht, wie weit Duke is´, mich hat er jedenfalls nicht per PN angeschrieben! Die, die zu meinem Ficktreff kommen, wissen´s spätestens kurzfristig am Freitag, den 30.4.2005!!!

Benno sowas von :engel:

haus der begegnung...hat meine mentatanalyse ergeben...
warum gerade 2100?
hängen wir dann an einer anderen veranstaltung?
ich bin ja aus flodo, deshalb komm ich mal sicher.

Voraussichtlicher Termin: Dienstag, 5. Mai 2005 im HdB in Floridsdorf um 21.00 Uhr!

Bitte um Info wenn der Termin hält - würde gerne dabei sein (FloDorf ist Ideal :)

ich hätte 1 min. vom bahnhof ne kleine notunterkunft.. 3 betten, halbwegs warm :roll:

wer will kann vorher natürlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. um lockerer zu werden *fg*

..trifft aber ja meistens nur auf fraun zun :mrgreen:

ich hätte 1 min. vom bahnhof ne kleine notunterkunft.. 3 betten, halbwegs warm :roll:

wer will kann vorher natürlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. um lockerer zu werden *fg*

..trifft aber ja meistens nur auf fraun zun :mrgreen:

Na du bist ja durch und durch geprägt von Vorurteilen.

Moni

könnte man nicht den 4.mai machen, am fünften hab ich seminar und bin nicht in wien.

könnte man nicht den 4.mai machen, am fünften hab ich seminar und bin nicht in wien.
Bin schon dabei ein Folgetreffen zu organisieren. Mit bissl Zeitvorsprung, so dass alle sich Zeit nehmen könnten, die sich treffen wollen.

Samstag, 9. August 2005 Therme Oberlaa, voraussichtlich ab 22.00 Uhr! Da hat man uU mehr Möglichkeiten auch bissl aktiver zu werden. :mrgreen:

LG
Benno

Zurück
Oben