forentreffen

forentreffen?

• ja bitte!

Stimmen: 29 80,6%
  • pfui bäh!

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Wie wäre es für den Anfang mal mit einem "neutralem" Lokal in Wien und Umgebung, wo frau/mann sich bei nicht allzulauter Musik trotzdem noch unterhalten können ( soll ja ein Treffen und kein Schreik(r)ampf werden ) ... und wo wir event. doch unter uns sind.

Kann ja nicht so schwer sein. Der Termin sollte ca. 3 Wochen vorher bekannt sein. Ich bin jetzt mal optimistisch :mrgreen:

denedar *rofl*
also org.. ich hab den thread nicht mal gelesen weil ich mich als arbeitsloser nicht so für betriebsausflüge interessiere ;)

..ey aba ich bin dabei arbeit zu finden*fg*

und wer entscheidet eure meinung nach wer zum kinder und wer zum erwachsentreff kommen darf? wer nimmt sich das recht.. und falls jemand meint die gruppe soll das entscheiden, dann wird das alles echt kokmpliziert :shock:

jo so 3 wochen vorher bescheid wissen, wäre echt nett =)
..und zu wissen ob man erwünscht ist oder nicht

noch ein punkt der zu bedenken wäre: wer möcht scho wirklich 3-4 stunden an einem tisch sitzen mit leuten die scho virtuell dermassen uninteressant für einem sind.

:mrgreen: wir hobn do wie imma unsan eiganan tisch fg ... und i nimm an bar plotz :mrgreen: ....
:roll: hobn daunn noch dem treffen a ole an neichn nick fg :mrgreen: ...

obaaaa
i muss auch sagen das ich mich nur mit leuten treff die für mich interessant sind .... und a paar hatten schun des vergnügen mich kennen zu lernen :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Das ist alles Pille-Palle! Wenn mal zwei, drei anfangen, was zu planen, dann können´s auch mehr werden mit der Zeit und man kann doch über PN zB ganz klar sagen: "Den Benno will ich aber nicht kennenlernen!" und wenn ihn doch wer kennenlernen will, dann muss er sich halt ein Extra-Treffen ausmachen.

Man erkennt die Leute der Kategorie 2 daran, dass sie bei einem Treffen, die Worte Swingerclub, Sex, ficken etc. aussen vor lassen. Für sie ist der Mensch hinter dem Nick in diesem Forum interessant.

Deswegen kann ich mir zB sehr gut vorstellen, mich mit duncanidaho zu treffen. Auch allein im Kaffeehaus. Wir kennen uns schon von hier und da werden einem die Themen nicht ausgehen.
1. Können wir die Leute, die hier so schreiben, "verhackstücken"!
2. Können speziell wir 2 uns über das Schicksal der Dicken verständigen.
3. Kann ich schauen, ob aus duncanidaho nicht auch ein hoffnungsvoller Mensch zu machen ist! :mrgreen:
4. Habe ich ´nen Job und ´ne Familie, die von meiner Forentätigkeit nix wissen und bei einem Treffen alles zeitmäßig unter einen Hut zu bekommen ist nicht so leicht, daher ist vielleicht erst mal ein Treffen in Klein- und Kleinstgruppen angesagt, bevor man sich mit mehreren trifft.

Ich kenne schon Leutchen von hier:
1. Treffen zu zweit (ich und ein Mann)
2. Treffen zu viert (ich und der Mann aus 1. mit zwei Frauen, wovon der Mann aus 1. sich schon mit einer der Zwei getroffen hatte / No sex aber ein schöner, langer, informativer Abend)
3. Treffen (ich und ein anderer Mann)
4. Treffen (ich und ein dritter Mann / wovon der Mann aus 3. dann auf Telefonanruf von mir dazu kam)
5. Treffen (noch ein neuer Mann und eine tolle Frau - Sit-in zusammen mit den Männern aus 4.)
6. Treffen (mit Mann und Frau aus 4., die zuerst da waren und dann noch eine nette Frau, die ich von hier schon kannte dazu)
Mehrere Treffen mit dem Mann aus 1., die ich nicht explizit weiter aufgezählt habe.

Bei keinem Treffen Sex, aber unheimlich gutes Verstehen und immer interessante Nachmittage und Abende!

So, und nun will ich Euch nicht länger langweilen. :mrgreen:

Benno :engel:

PS: Wer die Leute aus 1.-6. Treffen sind, kann man sich teilweise ausrechnen, aber ausser denen, die dabei waren, wird wohl jeder auch ein bißchen danebenliegen bei den Tipps. :mrgreen:

Das ist alles Pille-Palle! Wenn mal zwei, drei anfangen, was zu planen, dann können´s auch mehr werden mit der Zeit und man kann doch über PN zB ganz klar sagen: "Den Benno will ich aber nicht kennenlernen!" und wenn ihn doch wer kennenlernen will, dann muss er sich halt ein Extra-Treffen ausmachen.

Man erkennt die Leute der Kategorie 2 daran, dass sie bei einem Treffen, die Worte Swingerclub, Sex, ficken etc. aussen vor lassen. Für sie ist der Mensch hinter dem Nick in diesem Forum interessant.

Deswegen kann ich mir zB sehr gut vorstellen, mich mit duncanidaho zu treffen. Auch allein im Kaffeehaus. Wir kennen uns schon von hier und da werden einem die Themen nicht ausgehen.
1. Können wir die Leute, die hier so schreiben, "verhackstücken"!
2. Können speziell wir 2 uns über das Schicksal der Dicken verständigen.
3. Kann ich schauen, ob aus duncanidaho nicht auch ein hoffnungsvoller Mensch zu machen ist! :mrgreen:
4. Habe ich ´nen Job und ´ne Familie, die von meiner Forentätigkeit nix wissen und bei einem Treffen alles zeitmäßig unter einen Hut zu bekommen ist nicht so leicht, daher ist vielleicht erst mal ein Treffen in Klein- und Kleinstgruppen angesagt, bevor man sich mit mehreren trifft.

Ich kenne schon Leutchen von hier:
1. Treffen zu zweit (ich und ein Mann)
2. Treffen zu viert (ich und der Mann aus 1. mit zwei Frauen, wovon der Mann aus 1. sich schon mit einer der Zwei getroffen hatte / No sex aber ein schöner, langer, informativer Abend)
3. Treffen (ich und ein anderer Mann)
4. Treffen (ich und ein dritter Mann / wovon der Mann aus 3. dann auf Telefonanruf von mir dazu kam)
5. Treffen (noch ein neuer Mann und eine tolle Frau - Sit-in zusammen mit den Männern aus 4.)
6. Treffen (mit Mann und Frau aus 4., die zuerst da waren und dann noch eine nette Frau, die ich von hier schon kannte dazu)
Mehrere Treffen mit dem Mann aus 1., die ich nicht explizit weiter aufgezählt habe.

Bei keinem Treffen Sex, aber unheimlich gutes Verstehen und immer interessante Nachmittage und Abende!

So, und nun will ich Euch nicht länger langweilen. :mrgreen:

PS: Wer die Leute aus 1.-6. Treffen sind, kann man sich teilweise ausrechnen, aber ausser denen, die dabei waren, wird wohl jeder auch ein bißchen danebenliegen bei den Tipps. :mrgreen:

:mrgreen: nau bumm Benno führst du buch ,das du dir dies alles merkst :roll: ...
da wunderts mi nit das ka zeit fia a schieben im wagal hast :twisted:

lg katzenaugal

Hee, nicht alles zitieren! Wie sieht´n des aus? Mach paar . . . zwischenrein! :mrgreen:

Zeit zum Schieben und für Dom habe ich immer, aber Du warst lange nicht da! Habe schon eine Vermisstenanzeige an adäquater Stelle aufgegeben und hoffentlich hat´s auch meine Grüße ausgerichtet.

Benno :bussal:t´s Katzenaugal

grr benno endli kann i des zitiern is da a nit recht :mrgreen: ...

hmm die stelle muass am we geschlossen gwesn sein denn i habs nit ghört ;) ....
aber ich war auch mit der arbeit im stress :mad: ...

wenn des treffen is sogts ma hoit bescheid ggg :mrgreen: ... werd dann entscheiden ob i komm oda nit .... wobei i meistens erschein auch unerwünschter weise :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Jo!

Und weil der eingegeben Text zu kurz ist und ich deswegen eine Fehlermeldung (!) erhalten habe, steht dieser Text jetzt auch noch da!

:engel:

Klar, das wäre ja auch ein Treffen gewesen. Oder was sonst?
naja i denk es ist ein unterschied ob man sich irgendwo in einem lokal trifft wo jeder selbst hinkommen kann und vor allem wieder gehen wenns erm ned taugt, oder ob man gemeinsam eine bumsfahrt plant wo einer auf´n andern angewiesen ist und das ganze doch etwas mehr kostet.

@katzenaugal... den barplatz will i mir ersparen, schaut ja auch ned gut aus wenn i blunzndicht bin, weil i manche leut nüchtern ned dablas ähm aushalt... :mrgreen:
wobei i meistens erschein auch unerwünschter weise :mrgreen: ...?
des kann i bestätigen :roll: und meistens zaht´s da no wem mit :confused: ,.... nie werd ich die blicke wie messerstiche in meinen rücken vergessen aber auch ned die nervös zitternden hände mancher :cool: :mrgreen:

. . .
nie werd ich die blicke wie messerstiche in meinen rücken vergessen aber auch ned die nervös zitternden hände mancher :cool: :mrgreen:
Mich kannste da aber nicht gemeint haben.

Und des Zittern war vor Errgegung! :mrgreen:

Benno

Und des Zittern war vor Errgegung! :mrgreen:
erwischt, bevor du ausbesserst :p :mrgreen:
brauchst ja ned glei nervös werden vor err.. errg... errgegung :mrgreen:

und nein du warst ned gmeint, es gibt auch ein leben vor- nach- und während benno, WEISST ??? :cool:

und wer entscheidet eure meinung nach wer zum kinder und wer zum erwachsentreff kommen darf? wer nimmt sich das recht.. und falls jemand meint die gruppe soll das entscheiden, dann wird das alles echt kokmpliziert :shock:

Ich glaub, das kann schon jede(r) für sich selbst entscheiden ;)

LG Moni

erwischt, bevor du ausbesserst :p :mrgreen:
brauchst ja ned glei nervös werden vor err.. errg... errgegung :mrgreen:

und nein du warst ned gmeint, es gibt auch ein leben vor- nach- und während benno, WEISST ??? :cool:
Warum sollte ich es ausbessern?

Ein Leben ohne mich? Echt? Wuhähähähähähä jo hahahaha aber des ist öd und lehähähähäher!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder? :oops:

Heimlich :mauer:

Ehrlich währt am längsten! :daumen:

Also raus mit der mir den Tag verschönernden Wahrheit! :roll:

Weil, Du wirst Dich doch nicht öfter mit mir treffen, wegen meiner aufreizenden Gestalt, der tollen Stimme, dem einmaligen Äußeren, der Charme und Grazie! Oder? So oberflächlich wirst doch Du nicht sein?!

Benno :engel: :roll: :mrgreen:

beides funkt ned :mrgreen:
und mei ehrlichkeit tut oft weh, bist du sicher das du dem gewachsen bist ??? ;)

beides funkt ned :mrgreen:
und mei ehrlichkeit tut oft weh, bist du sicher das du dem gewachsen bist ??? ;)
Yeah! Aber vielleicht flüsterst´s mir per PN! Damit nicht jeder diese Wahrheit erfährt!

Lügen haben kurze Beine! Eine Frage pickats: . . .? :mrgreen:

Benno

ihr seit so org.. schreibt bitte nicht so viel das is mühsam zu lesen :(

also leute ich bin jetzt ab dienstag abend auf urlaub für 2 wochen, wenn ich zrück komm habt ihr das organisierst, ja :roll:

:mrgreen:

ein herzliches hallo vorerst mal an alle.

lese mir gerade euren thread bezüglich eines forentreffens durch.
keine einfache sache, ich weiß wovon ich schreib. ;)
irgendwer müßte es organisieren, net nur die location sondern auch die auswahl der eingeladenen poster. es öffentlich für alle zu veranstalten bringt schon sehr das risiko mit sich, daß die falschen leut zusammenkommen.
aus eigener erfahrung weiß ich, daß man soche vorhaben auch mindestens 4 wochen vor dem termin bekanntgeben sollte.

interessante erfahrung ist es allemal die gesichter hinter den nicks kennenzulernen, - solltet ihr wirklich mal versuchen.

l.g.
loewinger (kurzbesucher)

Zurück
Oben