Das ist alles Pille-Palle! Wenn mal zwei, drei anfangen, was zu planen, dann können´s auch mehr werden mit der Zeit und man kann doch über PN zB ganz klar sagen: "Den Benno will ich aber nicht kennenlernen!" und wenn ihn doch wer kennenlernen will, dann muss er sich halt ein Extra-Treffen ausmachen.
Man erkennt die Leute der Kategorie 2 daran, dass sie bei einem Treffen, die Worte Swingerclub, Sex, ficken etc. aussen vor lassen. Für sie ist der Mensch hinter dem Nick in diesem Forum interessant.
Deswegen kann ich mir zB sehr gut vorstellen, mich mit duncanidaho zu treffen. Auch allein im Kaffeehaus. Wir kennen uns schon von hier und da werden einem die Themen nicht ausgehen.
1. Können wir die Leute, die hier so schreiben, "verhackstücken"!
2. Können speziell wir 2 uns über das Schicksal der Dicken verständigen.
3. Kann ich schauen, ob aus duncanidaho nicht auch ein hoffnungsvoller Mensch zu machen ist!
4. Habe ich ´nen Job und ´ne Familie, die von meiner Forentätigkeit nix wissen und bei einem Treffen alles zeitmäßig unter einen Hut zu bekommen ist nicht so leicht, daher ist vielleicht erst mal ein Treffen in Klein- und Kleinstgruppen angesagt, bevor man sich mit mehreren trifft.
Ich kenne schon Leutchen von hier:
1. Treffen zu zweit (ich und ein Mann)
2. Treffen zu viert (ich und der Mann aus 1. mit zwei Frauen, wovon der Mann aus 1. sich schon mit einer der Zwei getroffen hatte / No sex aber ein schöner, langer, informativer Abend)
3. Treffen (ich und ein anderer Mann)
4. Treffen (ich und ein dritter Mann / wovon der Mann aus 3. dann auf Telefonanruf von mir dazu kam)
5. Treffen (noch ein neuer Mann und eine tolle Frau - Sit-in zusammen mit den Männern aus 4.)
6. Treffen (mit Mann und Frau aus 4., die zuerst da waren und dann noch eine nette Frau, die ich von hier schon kannte dazu)
Mehrere Treffen mit dem Mann aus 1., die ich nicht explizit weiter aufgezählt habe.
Bei keinem Treffen Sex, aber unheimlich gutes Verstehen und immer interessante Nachmittage und Abende!
So, und nun will ich Euch nicht länger langweilen.
Benno
PS: Wer die Leute aus 1.-6. Treffen sind, kann man sich teilweise ausrechnen, aber ausser denen, die dabei waren, wird wohl jeder auch ein bißchen danebenliegen bei den Tipps.