forentreffen

forentreffen?

• ja bitte!

Stimmen: 29 80,6%
  • pfui bäh!

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
und man kann nach 10 pm noch in der therme sein?
Wenn man gute Verbindungen hat sicher! :mrgreen:

Ein Tagerl hat auch 24 Stunderln, die 60 Minütchen haben, die 60 Sekünderln dauern. Also ganz schön viel.

@duncanidaho
. . . Ein Tagerl hat auch 24 Stunderln, die 60 Minütchen haben, die 60 Sekünderln dauern. Also ganz schön viel.
War auf Deine Bitte, Treffen einen Tag früher stattfinden zu lassen bezogen! :mrgreen:

Wenn wir "den Lieblingstermin" von einem Jedem berücksichtigen, bekommen wir kein vernünftiges Treffen zustande.

Entweder es ist Dir/Euch wichtig, oder . . .

Benno

benno, aus leidgeprüfter stammtischerfahrung: wenn du sowas wirklich selbst in die hand nimmst (organisation mein ich), erntest du nix als kritik, besserwisserische vorschläge und stehst letzten endes als der trottel da, der das alles verbockt hat.

dabei bräuchtest du nur ein paar grundregeln zu beachten:

1. kommen solche treffen nicht für eine gruppe zu stande, sondern immer nur für den, der gerade keine zeit hat
2. ist der ort solcher treffen prinzipiell ungeeignet
3. kommen immer die falschen leute (behaupten vor allem die, die nicht kommen)
4. war das damals alles noch viel besser

ist doch nicht so schwer, oder? aber falls das nix hilft, empfehle ich harrison owens schlichten regelsatz aus der "open space technology", einer innovativen gruppen-moderationstechnik:

1. when it begins, it begins
2. whoever comes is the right people
3. whatever happens is the only thing that can happen
4. when it's over, it's over

ich hab mir den termin jedenfalls notiert, und graz-flodorf ist mir als reise spanennd genug, um endlich mal all die fakes kennen zu lernen :)

der silberne

wichtig oder unwichtig stand hier nicht zur diskussion, eher möglich oder unmöglich.

Zurück
Oben