forentreffen

forentreffen?

• ja bitte!

Stimmen: 29 80,6%
  • pfui bäh!

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
okay dann treffen wir uns alle im otto "auf verdacht mal vor mir her schmunzel" :mrgreen:

dann fällt wohl die anna auch flach,.... :roll:
andererseits dir ist des leben auch ned geheuer und du lebst noch, also was wär da anders ? :cool:

otto...ich weiß nicht, ich fürchte mich vor palindromen...
Ana fällt flach, nicht die Anna! Nur ana! Und zwar duncanidaho!

Oha dina cnud! Ist die Aufforderung einer Mutter an Söhnchen Knut eine Verbeugung zu machen (ins Hochdeutsche übersetzt: O ha, Diener, Knut). Auch ein Palindrom. Duncan fürchtet sich also vor sich selbst! Ich glaube: zu Recht! :mrgreen:

Und besser ist wohl, wir treffen uns nicht im sondern am Otto. Soll ´ne schöne Aussicht sein! :daumen:

Benno :engel:

wo ist da das palindrom?
Wo is wo wos?

Ich versteh schon wieder die Frage nicht!

Laut wikipedia:
Palindrom (von griechisch palíndromos = rückwärts laufend) ist ein Wort oder ein Satz, der von vorne und hinten gelesen gleich bleibt oder einen Sinn ergibt.

Und ich habe in duncanidaho einen Sinn hineingebracht! Weit hergeholt vielleicht, aber Sinn!

Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom finden sich sicher einige Beispiele, die weiter hergeholt sind!

FF*)
Benno

*) Fiel Fergnügen!

weiß nicht, als spezialfall des anagramms sollten schon alle buchstaben vorwärts bis rückwärts gleich bleiben.

ob von vorne oder von hinten war mir schon immer egal ... hauptsache rein kommen wir :mrgreen:

ok .. nachdem jetzt einige schon mal auch das Otto ins nähere Ziel fassen erlaube ich mir jetzt mal ein Datum in den Raum zu stellen

DO, 24. MÄRZ, 2005

... also schon mal genug Zeit um den Termin im Kalender rot anzumalen oder sich das Datum einzutätowieren oder ( ZENSUR ) ....

als Organisator schlage ich mal unser sehr geschätztes ( schleim ) Moderatoren Team - SMcouple vor ( ja M&M´s richtig gelesen - vote for you ) :mrgreen:

ein Tisch für unsern Haufen ist ja schnell organisiert ... die Anmeldung sollte aber, aus Planungsgründen, auch verbindlich sein ...

Irgenwelche Gegenvorschläge ? *duckundwegrenn* :D

LG
duke ikarus

Mir gefällt es besser anonym zu bleiben.Das ist doch viel aufregender, als sich Aug in Aug gegenüber zu stehen.

:mauer: :fragezeichen: :mrgreen:

Arabella, da kann ich dir nur zustimmen------- :daumen: :daumen:

Lg,
Marie-Christine

Sorry, aber wir haben echt keine Zeit, sowas zu organisieren! Abgesehen davon, bin ich zu dieser Zeit in London.

LG Moni

Hmmmmmm, also da ich nix zu verbergen hab, würde ich wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt schön dabei sein......

Ana fällt flach, nicht die Anna! Nur ana! Und zwar duncanidaho!

ach benno, mich wollt ihr eh nicht dabei haben ;)

Und besser ist wohl, wir treffen uns nicht im sondern am Otto. Soll ´ne schöne Aussicht sein! :daumen:

Benno :engel:

wo oder was ist am otto???????? klärt mich diesbezüglich einer auf???

wo oder was ist am otto???????? klärt mich diesbezüglich einer auf???
pickats wollte sich im (= in dem) Otto treffen! Ich halte am (= auf dem/an dem) Otto für besser! :mrgreen:

Wer mal im Otto war, wird bestätigen, dass es dort bei zuviel Leutchen an einem Tisch recht eng wird. Deswegen ist ein Treffen an dem Otto besser, um von dort aus was zu unternehmen. Oder halt noch auf dem Otto, weil man von der Dachterasse eine schöne Aussicht hat. :mrgreen:

Duke_Ikarus hat´s OTTO auf´s Tapet gebracht und Mike vom SMcouple findet OTTO auch lecker! ;) Wenn also ein Treffen, dann voraussichtlich dort.

LG
Benno

Zurück
Oben