Formel 1

Also ich bin glücklich das Schuml-Schumi endlich weg ist !!!

Keine Frage er war ein ausgezeichnter Fahrer. Aber menschlich hab ich eine andere Meinung über Ihn.

Endlich kann auch ich wieder ein Ferrari-Fan sein !!!

Da wirst dich wohl wieder ans Ausscheiden und zusammenbrechen gewöhnen müssen. Ich fürchte die werden nach einiger Zeit wieder dort sein, wo sie vor Schumi, Todt und Brawn waren.
Meiner Meinung nach wäre Ferrari ohne ihre Erfolge mit Schumi so langsam von der Bildfläche verschwunden bzw würden in Richtung Lamborghini driften.
Raikonen ruiniert die Autos und kann sie nicht weiterentwickeln, wenn der Massa das auch nicht drauf hat sehe ich schwarz und Mercedes wird die WM gewinnen.

Sorry, aber auf mobilis Provoziererei geh ich nicht ein.

Aber lieg ich Richtig oder Falsch, das Ferrari auch vor Schuml-Schumi schon "ein paar" Rennen gewonnen hat ???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ps: a ana vo de bledn bin, de mittn in da nacht aufstehn und sich quali und rennen anschaun :roll:

PSS: Ane von de ormen bin die mitten in der Nacht von Motorgeräuschen geweckt wird......und nein es ist definitiv nicht der Vibrator sondern das sabbernde Männle vor der Glotze wenn die überdimensionalen HotWheels wieder mal Gas geben :mrgreen:

Lg

Aber lieg ich Richtig oder Falsch, das Ferrari auch vor Schuml-Schumi schon "ein paar" Rennen gewonnen hat ???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Du liegst absolut richtig mit Deiner Meinung, daß Ferrari auch vor Schumi schon "ein paar" Rennen gewonnen hat.
Schau Dir bitte aber mal Ferrari vor Der Ära Schumi an - das war ein konfuser Haufen, der vermutlich nie mehr ein Rennen gewonnen hätte.
Es waren genau 4 Leute, die Ferrari wieder auf die Siegerstraße gebracht haben - Martinelli, Byrne, Todt und Schumi.
Erinnere Dich an das erste Jahr von Schumi bei Ferrari. Da waren politische Geplänkel an der Tagesordnung und Ferrari hatte ein Auto, das unfahrbar war. Gut, das Auto hat Berger "verbrochen".

Grundsätzlich glaube ich, daß Ferrari derzeit sehr gut dasteht - allerdings sind die 4 oben erwähnten Personen bei Ferrari Geschichte! Da muß man erst abwarten, wie sich die Dinge im Laufe des Jahres entwickeln.

Die Bezeichnung "Schummel-Schumi" kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich denke, da kommt bei vielen die Antipathie zu den Deutschen durch. Ich denke, er hat nie was Verbotenes gemacht. Sicher hat er oft die Regeln bis an die Grenzen des Legalen ausgenützt (das macht aber jeder), sicher hat er versucht, in WM-entscheidenden Situationen sich so breit wie möglich zu machen und ist auch ein paar Mal "versehentlich" in den Gegner reingerutscht - aber nie in Situationen, wo er einen anderen Fahrer gefährdet hätte!
Ich habe eher das Gefühl daß gerade bei Schumi jeder kleinste Regelverstoß extrem streng geahndet wurde und er in vielen Fällen Strafen ausgefaßt hat, bei denen er total unschuldig "zum Handkuß" kam. Denk' nur mal daran, wie oft Schumi "abgeschossen" wurde und der andere Fahrer keine Strafe bekam.

nau dann schau dir ein video an, wie er seine erste WM gewonnen hat im letzten rennen...

Ich habe gedacht Alonso ist Weltmeister. :roll:
Ich kann mich ja auch irren. ;)
Mercedes ist für mich Favorit. :daumen:

Stimmt schon aber Schumi war 7mal,Alonso erst 2mal Weltmeister!!
Aber schau Dir nur die ergebnisse der letzten Jahre von Mercedes an,und glaubst Du nur weil der Weltmeister jetzt bei Mercedes ist kann er alles umdrehen?
Ich nicht!!!!

Stimmt schon aber Schumi war 7mal,Alonso erst 2mal Weltmeister!!
Aber schau Dir nur die ergebnisse der letzten Jahre von Mercedes an,und glaubst Du nur weil der Weltmeister jetzt bei Mercedes ist kann er alles umdrehen?
Ich nicht!!!!

Klar, kann er. Vermutlich hält kein Auto Raikonens Fahrstil aus. Wäre er nicht so oft ausgefallen, hätte ers eh schon mal gepackt.
Da ich aber weder den Alonso noch den Raikonen mag, drücke ich lieber Massa und Heidfeld die Daumen.

Klar, kann er. Vermutlich hält kein Auto Raikonens Fahrstil aus. Wäre er nicht so oft ausgefallen, hätte ers eh schon mal gepackt.
Da ich aber weder den Alonso noch den Raikonen mag, drücke ich lieber Massa und Heidfeld die Daumen.

Das hat mit demFahrstil nix zutun wenn der Motor nicht durchhält.Kimi hatte das ganze Pech von Mercedes Gpachtet,hoffe das seine Pechsträhne vorbei ist und er wieder Gewinnt,hätte es sich schon längst verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat mit demFahrstil nix zutun wenn der Motor nicht durchhält.Kimi hatte das ganze Pech von Mercedes Gpachtet,hoffe das seine Pechsträhne vorbei ist und er wieder Gewinnt,hätte es sich schon längst verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du glaubst an Glück und Pech?:confused:
Es gibt schon Materialfahrer, die das Auto eben mehr stressen als andere.

Mir ist der coulthard (schreibt man den so?) sympatisch, der schleppt die meisten boxenluder ab, was interessierts wo er hinten rumgurkt, wenigstens noch einer, der kein bürscherl ist... geschniegelt auf werbung abgerichtete austauschbare jungs...

Mal sehen wir das erste Rennen gewinnt..der wird auch Weltmeister..(ist mein Tipp)
Finde Formel 1 echt cool...is was für Männer :)

Mir ist der coulthard (schreibt man den so?) sympatisch, der schleppt die meisten boxenluder ab, was interessierts wo er hinten rumgurkt, wenigstens noch einer, der kein bürscherl ist... geschniegelt auf werbung abgerichtete austauschbare jungs...

Und der Raikonen mit seinen Eskapaden :fragezeichen:
Bist du dir sicher, dass der Coulthard mehr abschleppt als das Knittergesicht Briatore?
Vermutlich hat Flavio´s WoMo einen Anhänger für die kleinen Blauen.:mrgreen:

Der Knastbruder Flavio ist mir zuwider, egal was er anstellt...

Knastbruder? Weisst du mehr?
Ich finds cool wenn ich die Models sehe, die schon mit ihm im Bett waren, oder ins Bett mussten:shock: . Dabei überleg ich dann immer was er für Druckmittel angewendet haben könnte.:mrgreen:

Da lob ich mir den Ekelstein, der bekommt wohl öfters eine von seiner großen Frau mit der Handtasche übergebraten.:D

Weißt das nicht, der gute Flavio ist schon gesessen und wo sein Startkapital her ist weiß man auch nicht so genau...

Weißt das nicht, der gute Flavio ist schon gesessen und wo sein Startkapital her ist weiß man auch nicht so genau...

Das ist mir ehrlich gesagt neu, aber er ist Italiener und kanns wohl auch mit dem Berlusconi recht gut.

cheinbar doch nur fast... aber ich hab mal gehört, daß er sitzen mußte... oder ist er nur für ein paar Jahre verschwunden... weiß nimmer so genau...
Kaufen und verkaufen – das ist Briatores Lebensmotto. Nach einer Reihe mehr oder weniger dubioser Geschäftsideen, die ihn unter anderem an Skilifte, aufs Börsenparkett und fast bis ins Gefängnis führten, traf er Ende der Siebzigerjahre Luciano Benetton und bot ihm an, die Expansion seiner Modekette in die USA voranzutreiben. Schon damals zeigte sich: Briatore ist ein Verkaufsgenie ohne Skrupel. 1989 übertrug ihm Benetton deshalb eine besondere Aufgabe: die Leitung seines Formel-1-Teams.

cheinbar doch nur fast... aber ich hab mal gehört, daß er sitzen mußte... oder ist er nur für ein paar Jahre verschwunden... weiß nimmer so genau...

Wenn er wirklich sitzen musste, kann er kein großer Gauner sein :mrgreen:

Zurück
Oben