H
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, zumindest kein guter Politiker...
Kennst du einen großen Geschäftsmann der schon einsitzen musste? Die haben alle zu gute Sozialprognosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, zumindest kein guter Politiker...
Der heurige Weltmeister heisst:
GERHARD BERGER!!!
Da setz ich 1000 Euro im Wettbüro.
Da kannst du richtig reich werden.
Hab den Tip von einem Experten bekommen.
Immerhin hat Schumi sehr viel Geld für karikative Zwecke gespendet,
ohne irgendwie grosses Aufsehen zu machen.
Andere "Favoriten" werden nie Weltmeister, weil ihnen das Partyfeiern scheinbar wichtiger ist,als im Sport Erfolg zu haben.
Kennst du einen großen Geschäftsmann der schon einsitzen musste? Die haben alle zu gute Sozialprognosen
da muss ich dir recht geben , schumi hat oft für arme viel geld gespendet (wenn man den medien glauben schenken kann)
bernard tapie z.b. ehemaliger präsident von olympique marseille
Mehr als das was er durch seinen Umzug in die Schweiz an Steuern gespart hat?
Das ist die Ausnahme die die Regel bestätigt, oder er hatte die falschen Freunde.
Es könnte auch sein, dass sich Frankreich doch von Deutschland unterscheidet.
Aso ? Wäre es dir möglich dies unter Umständen etwas näher zu erläutern ? Hatte ja keine Ahnung das du ihn persönlich so intensiv kennst und dir dadurch die Meinungsbildung "menschlicher Versager" über ihn möglich ist, wäre für so manche eventuell doch von Interesse wenn du etwas aus dem privaten "Du-und-Schumi" Nähkästchen plauderst.
Mobilis
Das er außerhalb Deutschlands nicht der große Sympathieträger ist, braucht ihn nicht wirklich zu wundern.
Sehr erfreulich fand ich Hewitt, auch wenn er Mercedes fährt.
Der spielt aber hauptberuflich Tennis, oder?
Das glaub' ich auch!