- Reaktionen
- 32.538
- Checks
- 24
Da ich kein Kleid oder Rock habe, was mache ich dann ohne Hose?Ich habe keine Hose.
Ich trage immer Kleid oder Rock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich kein Kleid oder Rock habe, was mache ich dann ohne Hose?Ich habe keine Hose.
Ich trage immer Kleid oder Rock.
Sann binde dir ein Handtuch um die HüftenDa ich kein Kleid oder Rock habe, was mache ich dann ohne Hose?
Mal sehen ob ich ein schönes Handtuch habe, was modisch gut aussieht.Sann binde dir ein Handtuch um die Hüften
Me too ..Bulabü. Ich fahre schon. Am So ist Landtagswahl, aber ich habe schon per Briefwahl gewählt.
Kilt!Da ich kein Kleid oder Rock habe, was mache ich dann ohne Hose?
Ihr wählt nacheinander?Me too ..
Sonntag in einer Woche...
Nö - lediglich Präzisieren.Ihr wählt nacheinander?
Wir am 23.2.
Ich mache auch BriefwahlNö - lediglich Präzisieren.
Natürlich wird in ganz Niederösterreich nur an einem Tag gewählt - nur Briefwahl geht vorab. Wird aber erst am Wahltag von der Kommission geöffnet.
Mir sind die Leute suspekt. Eine dumme Angestellte wollt mir einreden, ich bin im falschen Sprengel, weil sie nicht wusste dass ich umgezogen bin.Ich mache auch Briefwahl
Was ist ein Sprengel? Ich kenne nur die SchokoladenfabrikMir sind die Leute suspekt. Eine dumme Angestellte wollt mir einreden, ich bin im falschen Sprengel, weil sie nicht wusste dass ich umgezogen bin.
Das sollte doch bei Briefwahl blunzenwurscht sein??Mir sind die Leute suspekt. Eine dumme Angestellte wollt mir einreden, ich bin im falschen Sprengel, weil sie nicht wusste dass ich umgezogen bin.
Wahlsprengel - "Auszählungsbereich"Was ist ein Sprengel? Ich kenne nur die Schokoladenfabrik
...man kann persönlich nur im eigenen Sprengel wählen gehen.Wahlsprengel - "Auszählungsbereich"
Schreibt man ziege, spricht man goas.Es gibt doch Unterschiede in den Sprachen
Wie war die Schicht?Schreibt man ziege, spricht man goas.
Gemütlich. Und keine vorkommnisse.Wie war die Schicht?
Musst heute wieder?Gemütlich. Und keine vorkommnisse.
Nö. Ich hab wochenendeMusst heute wieder?