- Reaktionen
- 32.696
- Checks
- 24
Phili ist bei Dir alles in trockenen Tüchern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nun?Heute nicht, doch meine innerer Wecker hat geläutet.
Ja, die Trockner laufen. Am Mittwoch ist KontrollePhili ist bei Dir alles in trockenen Tüchern?
Ich werde mir einen leckeren Kaffee machen.Und nun?
Was macht Deine Nase , reagiert sie allergisch auf die Luft?Ja, die Trockner laufen. Am Mittwoch ist Kontrolle
Es ist leider der Dreck im Versorgungsschacht, der raus geblasen wird. Dieser reizt meine Lunge. Ich nehme jetzt Asthmaspray.Ich werde mir einen leckeren Kaffee machen.
Was macht Deine Nase , reagiert sie allergisch auf die Luft?
Zu trocken sollte die Luft nicht sein, zumindest bei mir spinnen dann meine Schleimhäute.
Das klingt nicht gut. Wenn Du zu mir kommen könntest würde ich Dir ein schönes Frühstück herrichten und Du könntest saubere Luft einatmen.Es ist leider der Dreck im Versorgungsschacht, der raus geblasen wird. Dieser reizt meine Lunge. Ich nehme jetzt Asthmaspray.
Ja, das ist alles suboptimal. Hoffentlich ist nächsten Mittwoch Schluss.Das klingt nicht gut. Wenn Du zu mir kommen könntest würde ich Dir ein schönes Frühstück herrichten und Du könntest saubere Luft einatmen.
Träumen darf man doch noch.Ja, das ist alles suboptimal. Hoffentlich ist nächsten Mittwoch Schluss.
Guten MorgenGuten Morgen
... auf dem Ohr ist man/frau nicht taub...Arbeit ruft
Mahlzeit!Guten Morgen
unterwegs halt.....Und alles frisch!
nackt?unterwegs halt.....
sowiesonackt?
ich heute auch in der U Bahnsowieso
hab auch grade beim Durchlesen der Beiträge Nacktdienst statt Nachtdienst gelesen......nackt?
du bist ein echter Lummel!hab auch grade beim Durchlesen der Beiträge Nacktdienst statt Nachtdienst gelesen......
ohne meine Kuscheldecke fühl ich mich eh nackt.....ich heute auch in der U Bahn