- Reaktionen
- 67.688
DankeNein. Sie wird pünktlich 5:30 kommen... erstmal kuscheln und dann los. Sie klopft jetzt immer auf ihrem klohäuschendach rum.... Da werden tote wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeNein. Sie wird pünktlich 5:30 kommen... erstmal kuscheln und dann los. Sie klopft jetzt immer auf ihrem klohäuschendach rum.... Da werden tote wach
braves mutzi. dein mann spielt den dudelsack dazu?Nein. Sie wird pünktlich 5:30 kommen... erstmal kuscheln und dann los. Sie klopft jetzt immer auf ihrem klohäuschendach rum.... Da werden tote wach
Cooler Soundbraves mutzi. dein mann spielt den dudelsack dazu?
Es gab Döner Kebap vom Kalb und Coke Zero und einen Polizeieinsatz, anscheinend ohne Erfolg. Die Autos sind wieder abgerückt.Was gibt es?
Abenteuer Döner...mit Knoblauchsauce?Es gab Döner Kebap vom Kalb und Coke Zero und einen Polizeieinsatz, anscheinend ohne Erfolg. Die Autos sind wieder abgerückt.
Meistens klein verloren Burgi in der großen Welt.Ich bin viele - situationselastisch
Du bist so geschickt und raffiniertMeistens klein verloren Burgi in der großen Welt.
Da gibts einen Titel vom Titanic Magazin, der aber hier tabu ist.Wenn eine Banane riecht und schmeckt wie eine Gurke.....
Aber sowas von!!!!Da gibts einen Titel vom Titanic Magazin, der aber hier tabu ist.
Davon wüsste ich aber nichts....Burgis bauen bei uns in Kärnten einen Windkraftpark.....hab ich grad gelesen....
Sackharfe?braves mutzi. dein mann spielt den dudelsack dazu?
Burgenländer bauen in Kärnten einen WindkraftparkDavon wüsste ich aber nichts....
wie tabu? warum?Da gibts einen Titel vom Titanic Magazin, der aber hier tabu ist.
Weil fies...dieses Coverwie tabu? warum?
War dabei, aber harmlos. Hatte auch ein Thunfischpizzaeck in der Auswahl. Da gebe ich immer extra viel Knoblauch drauf. Ich brauche einen Referenzduft. Heute wars bei mir wieder stärker, kommt mir vorAbenteuer Döner...mit Knoblauchsauce?
Wer fühlt sich in dieser Welt nicht verloren dann und wann?Meistens klein verloren Burgi in der großen Welt.
Verletzt Gefühle. Evt so wie Witze über Mehrgewicht deine. Ich hätts besser nicht erwähnen sollen. Hatten wir hier schon vor l@ngerer Zeitwie tabu? warum?
Me too ..Ich bin heut noch ein Hänger....
Ist entweder die Banane reif - oder die Gurke überreif...Wenn eine Banane riecht und schmeckt wie eine Gurke.....
dann lassen wir das themaVerletzt Gefühle. Evt so wie Witze über Mehrgewicht deine. Ich hätts besser nicht erwähnen sollen. Hatten wir hier schon vor l@ngerer Zeit