- Reaktionen
- 15.289
- Checks
- 31
Dankeschönen Dienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschönen Dienst
Alles gute und ruhige Schicht!
Wenn dir da die Flasche runtergefallen wäre....Nabend. Konfus Burgi hat Duschgel und Shampoo vergessen. McGywer Burgi hat sich die Flasche vom Handseifenspender ausgeborgt. War zum Glück nicht versperrt. Alle Spuren wieder beseitigt. Problem erkannt, Problem gebannt
Dann hätte sie der Lakaie gehört und gefunden. So hat er beim Händewaschen ins Leere gegriffenWenn dir da die Flasche runtergefallen wäre....
Was für Typen wohnen noch in dir?Nabend. Konfus Burgi hat Duschgel und Shampoo vergessen. McGywer Burgi hat sich die Flasche vom Handseifenspender ausgeborgt. War zum Glück nicht versperrt. Alle Spuren wieder beseitigt. Problem erkannt, Problem gebannt
Ich bin viele - situationselastischWas für Typen wohnen noch in dir?
Willi der ClownWas für Typen wohnen noch in dir?
Was gibt es?So. Jetzt aber raus in die K@lte. Habe leichten Hunger...
Burke gunane.....oder Quer?Wenn eine Banane riecht und schmeckt wie eine Gurke.....
Dann riecht's nach KnoblauchBurgis bauen bei uns in Kärnten einen Windkraftpark.....hab ich grad gelesen....
naDann reicht's nach Knoblauch
um 2, um 3 und um 4Heute gehe ich zeitig schlafen...muss morgen früh raus. Lilly weiß schon wann sie mich wecken muss.
gute Nacht, träum schön von Burgi WindrädernHeute gehe ich zeitig schlafen...muss morgen früh raus. Lilly weiß schon wann sie mich wecken muss.
Nein. Sie wird pünktlich 5:30 kommen... erstmal kuscheln und dann los. Sie klopft jetzt immer auf ihrem klohäuschendach rum.... Da werden tote wachum 2, um 3 und um 4
Eher von der duschegute Nacht, träum schön von Burgi Windrädern