- Reaktionen
- 51.212
- Checks
- 30
Nein ist es nicht, die Welt geht nicht unter, nur die Menschheit schafft sich selber ab.Ich will ja nicht, ich frag nur....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ist es nicht, die Welt geht nicht unter, nur die Menschheit schafft sich selber ab.Ich will ja nicht, ich frag nur....
Das ist deine sache mit was du KOMMSTSoll i mitm Holzhammer kommen?
Holzkopf reicht in der Regel auch schon.Das ist deine sache mit was du KOMMST
Du bist aber pingelig....Nein ist es nicht, die Welt geht nicht unter, nur die Menschheit schafft sich selber ab.
Ich bin nur nicht anthropozentrisch. Wir sind nicht nur in der Welt sondern auch hier auf der Erde ein Fliegenschiss in der Geschichte und scheinbar nicht fähig zu überleben und werden auch keine Delle hinterlassen von der sich die Erde nicht erholt.Du bist aber pingelig....
vielleicht reitet sie ja auch darauf, wie andere aufm besenHolzkopf reicht in der Regel auch schon.
So ein Holzhammer hat eine bequemere Sitzfläche....vielleicht reitet sie ja auch darauf, wie andere aufm besen
guten Abend, frisch und munter?guten Abend ihr Haseln!
ja! Es war heute mild bei uns und die ersten Knospen kommen schon.guten Abend, frisch und munter?
Ich bin heut noch ein Hänger....ja! Es war heute mild bei uns und die ersten Knospen kommen schon.
herumhängen, morgen wirds anstrenngend
Wegen dem Firmungsunterricht?herumhängen, morgen wirds anstrenngend
mehrere Sachen am ProgrammWegen dem Firmungsunterricht?
Aber das Packerl bringst net selbst?mehrere Sachen am Programm
Ich hab beides noch nicht probiert.. kein flugscheinSo ein Holzhammer hat eine bequemere Sitzfläche....
Das wär mir doch ein bißchen zu weit.....aber wie würdest reagieren, wenn ich vor der Tür steh?Aber das Packerl bringst net selbst?
schönen DienstIch hab beides noch nicht probiert.. kein flugschein