- Reaktionen
- 39.888
oder die banane zu unreifIst entweder die Banane reif - oder die Gurke überreif...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder die banane zu unreifIst entweder die Banane reif - oder die Gurke überreif...
<- ... der Welt entrückt... gelegentlich. Ich begreife sie einfach nicht mehr.Wer fühlt sich in dieser Welt nicht verloren dann und wann?
Schon jut HaseVerletzt Gefühle. Evt so wie Witze über Mehrgewicht deine. Ich hätts besser nicht erwähnen sollen. Hatten wir hier schon vor l@ngerer Zeit
Danke - Du hast völlig recht... Dolmi hat Gedanken nicht in Text umgesetzt.oder die banane zu unreif
ja, bei vielem steig ich auch einfach aus....<- ... der Welt entrückt... gelegentlich. Ich begreife sie einfach nicht mehr.
Dolmi?Danke - Du hast völlig recht... Dolmi hat Gedanken nicht in Text umgesetzt.
Ok - Dolm ...Dolmi?
Gute Nacht. Guten Schlaf und viel Kraft für den Tag!Meine Freunde, gute Nacht! Träumt gut
Kann mich dunkel erinnern....Verletzt Gefühle. Evt so wie Witze über Mehrgewicht deine. Ich hätts besser nicht erwähnen sollen. Hatten wir hier schon vor l@ngerer Zeit
mach das mit dir selber aus.......wollte nicht gar so streng mit mir sein.
von SchokoladebergenMeine Freunde, gute Nacht! Träumt gut
Siehste Burgi, du bist nicht allein und ich finds sehr mutig, sowas zuzugeben.<- ... der Welt entrückt... gelegentlich. Ich begreife sie einfach nicht mehr.