- Reaktionen
- 67.771
Das freut mich! Genieße und erhole dich!Nö. Ich hab wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich! Genieße und erhole dich!Nö. Ich hab wochenende
Jo eh. Deswegen mach ichs ja. Damit ich die Gestalten im Wahllokal nicht sehen muss. Der Vorfall war ja bei Präsenzwahl.Das sollte doch bei Briefwahl blunzenwurscht sein??
Ich wollte ja morgen zur thai massage. Mit dem schnupfen leg ich mich dort ned hin.Das freut mich! Genieße und erhole dich!
Schade! Gute BesserungIch wollte ja morgen zur thai massage. Mit dem schnupfen leg ich mich dort ned hin.
Wenn man nix anderes hat als sich selbst zum Genießen...... Genieße und erhole dich!
Zeit zum was anfangen....spazieren, atmen, lustige Gedanken, ein gutes BuchWenn man nix anderes hat als sich selbst zum Genießen...
Sehr rücksichtsvoll von dir....Ich wollte ja morgen zur thai massage. Mit dem schnupfen leg ich mich dort ned hin.
Den Blutmond hab ich gesehen, wow....ich sollte öfters abends unterwegs sein.....Gute Nacht Freunde
Re!Endlich zu Hause. Guats Nächtle!
Gute Nacht.Gute Nacht Freunde