Formulierung von hoch-erotischen Themen

mei, "junges menschal" :happy: aber glaub mir, du würdest es merken, wenn ich mich für irgendwas anmelden würde :fies::D
Hoffentlich! :hss: Und hoffentlich lässt es mich bald mal merken! :capito:

Drum bin ich auch ein verwunschener Stern...:D
Einen Stern, der bezwarofuchzig heißt,
einer hie und da reinscheißt,
den wünsch ich ihr heut´ nacht.

Einen Stern, der die Keule bezwingt,
und dann in sie eindringt,
vor dem sei bloß in 8!

...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist zwar nur ein Nonsensthread aber eine Anmerkung sei mir gestattet.
Ich hatte einmal für eine kurze Affäre einen kleinen erotischen Text geschrieben.
Der war richtig gut und zwar ganz ohne Bezeichnung irgendwelcher Körperteile oder Aktionen.
Damit will ich nur aussagen, dass Erotik auch völlig ohne jede Obszönität auskommt.

Aus gegebenem Anlass, (wie @Mitglied #239795 sagte: Stilblüten dürfen nicht gelöscht werden), möchte ich mit euch hier ein Thema beginnen, über das, was wir lesen möchten.
Ich fange mal an:

Bin aus der Steiermark und voll geil welche frau hat voll die geilen Duttln. Ich hab grade viel tagesfreizeit bin aber nicht mobil weshalb duu herkommen musstest. Aber ich bin ein sehr guter Ficker mit 20cm Schwanz den du nie vergessen wirst.
Stecke mein schwans in deine geile Maulvotze.
Dann fick ich dich in deine fodze und deine geile Arschfooze bis du nimmer kannst.
Dann setzt du dich auf meine schwänz, und reitest ihn geil so lange bis ich deine gaile vootze geil rein abspritz.
Dann leck ich dir deine besamte Vodse sauber, und du kannst gehen.

Gut so? Bitte um weitere Anregungen, und eine niveauvolle, erotische Diskussion.
Die Rechtschreibung und das Vokabular ist einzigartig und schreit nach hemmungsloser Verarschung.

Aus gegebenem Anlass, (wie @Mitglied #239795 sagte: Stilblüten dürfen nicht gelöscht werden), möchte ich mit euch hier ein Thema beginnen, über das, was wir lesen möchten.
Ich fange mal an:

Bin aus der Steiermark und voll geil welche frau hat voll die geilen Duttln. Ich hab grade viel tagesfreizeit bin aber nicht mobil weshalb duu herkommen musstest. Aber ich bin ein sehr guter Ficker mit 20cm Schwanz den du nie vergessen wirst.
Stecke mein schwans in deine geile Maulvotze.
Dann fick ich dich in deine fodze und deine geile Arschfooze bis du nimmer kannst.
Dann setzt du dich auf meine schwänz, und reitest ihn geil so lange bis ich deine gaile vootze geil rein abspritz.
Dann leck ich dir deine besamte Vodse sauber, und du kannst gehen.

Gut so? Bitte um weitere Anregungen, und eine niveauvolle, erotische Diskussion.

T‘schuldigung, knattern?

Zurück
Oben