- Reaktionen
- 160.633
- Checks
- 161
Das trifft ja auf viele zu....Is eh nicht alles Gold was glänzt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft ja auf viele zu....Is eh nicht alles Gold was glänzt..
Naujo...Die Wegbeschreibung war genauso eloquent wie das Inserat.
Ich dürft' jetzt bald in Tirol sein.
Bin aus der Steiermark..
Drum bin ich auch ein verwunschener Stern...Das trifft ja auf viele zu....
ach, ich dachte was anderesDrum bin ich auch ein verwunschener Stern...
..a gehach, ich dachte was anderes
Hoffentlich! Und hoffentlich lässt es mich bald mal merken!mei, "junges menschal" aber glaub mir, du würdest es merken, wenn ich mich für irgendwas anmelden würde
Einen Stern, der bezwarofuchzig heißt,Drum bin ich auch ein verwunschener Stern...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du schreibst auch nur noch Käse..Einen Stern, der bezwarofuchzig heißt,
einer hie und da reinscheißt,
den wünsch ich ihr heut´ nacht.
Einen Stern, der die Keule bezwingt,
und dann in sie eindringt,
vor dem sei bloß in 8!
Die Rechtschreibung und das Vokabular ist einzigartig und schreit nach hemmungsloser Verarschung.Aus gegebenem Anlass, (wie @Mitglied #239795 sagte: Stilblüten dürfen nicht gelöscht werden), möchte ich mit euch hier ein Thema beginnen, über das, was wir lesen möchten.
Ich fange mal an:
Bin aus der Steiermark und voll geil welche frau hat voll die geilen Duttln. Ich hab grade viel tagesfreizeit bin aber nicht mobil weshalb duu herkommen musstest. Aber ich bin ein sehr guter Ficker mit 20cm Schwanz den du nie vergessen wirst.
Stecke mein schwans in deine geile Maulvotze.
Dann fick ich dich in deine fodze und deine geile Arschfooze bis du nimmer kannst.
Dann setzt du dich auf meine schwänz, und reitest ihn geil so lange bis ich deine gaile vootze geil rein abspritz.
Dann leck ich dir deine besamte Vodse sauber, und du kannst gehen.
Gut so? Bitte um weitere Anregungen, und eine niveauvolle, erotische Diskussion.
Solche und andere Dinge, liest man täglich in PNs und in KontaktanzeigenDie Rechtschreibung und das Vokabular ist einzigartig und schreit nach hemmungsloser Verarschung.
Da bist Du vermutlich abgehärtet aber ich völlig unbedarftSolche und andere Dinge, liest man täglich in PNs und in Kontaktanzeigen
Aus gegebenem Anlass, (wie @Mitglied #239795 sagte: Stilblüten dürfen nicht gelöscht werden), möchte ich mit euch hier ein Thema beginnen, über das, was wir lesen möchten.
Ich fange mal an:
Bin aus der Steiermark und voll geil welche frau hat voll die geilen Duttln. Ich hab grade viel tagesfreizeit bin aber nicht mobil weshalb duu herkommen musstest. Aber ich bin ein sehr guter Ficker mit 20cm Schwanz den du nie vergessen wirst.
Stecke mein schwans in deine geile Maulvotze.
Dann fick ich dich in deine fodze und deine geile Arschfooze bis du nimmer kannst.
Dann setzt du dich auf meine schwänz, und reitest ihn geil so lange bis ich deine gaile vootze geil rein abspritz.
Dann leck ich dir deine besamte Vodse sauber, und du kannst gehen.
Gut so? Bitte um weitere Anregungen, und eine niveauvolle, erotische Diskussion.
Die KnatterluziT‘schuldigung, knattern?
Glaubst warum mein Postfach zu istDa bist Du vermutlich abgehärtet aber ich völlig unbedarft
Die Knatterluzi
Sofort geprüftGlaubst warum mein Postfach zu ist
Ja die mit'm BreitmaulflanschDie Gürtel Rosi?
Ja die mit'm Breitmaulflansch