C
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Käse ist erotisch?Du schreibst auch nur noch Käse..
Welches Essen ist erotisch?
Übertriebene Feststellungen bei Erotik.
Ausschließende Beiträge zu Erotik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Käse ist erotisch?Du schreibst auch nur noch Käse..
Mach mir bitte einen Epoisses, Pont l’Evêque, Vieux Boulogne, und wie sie alle heissen, nicht schlecht..Welcher Käse ist erotisch?
Welches Essen ist erotisch?
Übertriebene Feststellungen bei Erotik.
Ausschließende Beiträge zu Erotik.
Weil ihn ein Mod dorthin verschoben hat.Btw, warum ist der Thread im Kübel?
Hau paar Scheiben Schmelzkäse auf die Frau und mach sie scharf. Wenn der Käse schmilzt, is´ sie heiß genug.Mach mir bitte einen Epoisses, Pont l’Evêque, Vieux Boulogne, und wie sie alle heissen, nicht schlecht..
Die Wegbeschreibung war genauso eloquent wie das Inserat.
Ich dürft' jetzt bald in Tirol sein.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dreilochstute, Stute und Zuchtstute?Das heisst hier Dreilochstute.
Wenn wir eh schon im MK sind, können wir das auch erklären. Oder ich halt.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dreilochstute, Stute und Zuchtstute?
Wundert mich eh nichtDie spricht nicht mehr mit mir
Bledsinn, das heisst tabulos.unkompliziert hast noch vergessen
Deswegn kommen de a net zum Stich.„Ey figgn“ gibt es nur als PN
Die Kontaktanzeigen im Sex Talk, sind nivea voller
Er wollt ja a Anleitung für PNs. Den Rest mach ma dann, wenn er PN kann.
Des wird si net ausgehn, die san jo von 1998.Und jetzt hockst da mit Deine 2 Kondome. Haltbar bis Ende 22.
Und an Bremsstreifn in der Untergatti.Genau, wir wollen weiße Badfliesen mit Svarowski Steinchen! Und ein Jacuzzi im Hintergrund - das könnte im Zweifel auch überzeugen
Glaubst warum mein Postfach zu ist
Die Vierlochstute wird eher nicht so häufig aufgezählt, weil da ja eigentlich auch Loch in Loch ist und man auch sehr stark trainieren muss, dass es geht. Wird aber dann als ausgesprochen geil beschrieben: ficken der Harnröhre oder halt Urethralsex
Und breit und dunkel muss der seinUnd an Bremsstreifn in der Untergatti.
Ich hab nur die realistischen Löcher aufgezählt, weißt? Die, in die auch tatsächlich gevögelt wird. Dass ab und an Sperma aus der Nase von Frauen tropfen soll, hab ich ausgelassen, weil das durch die Mund-Nase-Rachen-Verbindung zu stande kommt und nicht, weil ein Mann ins Naseloch fickte.Die Ohrn hast auslassn. Und die Nasnlöcher. Ungeahnte Mäöglichkeiten.
Diese Vorstellung find ich sehr erheiternd und es soll ja Männer geben die, mit Verlaub, ein Minizumpfi tragen, für die würde ein Nasenloch für ausreichend Reibung sorgen.Ich hab nur die realistischen Löcher aufgezählt, weißt? Die, in die auch tatsächlich gevögelt wird. Dass ab und an Sperma aus der Nase von Frauen tropfen soll, hab ich ausgelassen, weil das durch die Mund-Nase-Rachen-Verbindung zu stande kommt und nicht, weil ein Mann ins Naseloch fickte.
Wenn man es so sieht, ja, wiewohl ich glaube, dass so minimal kein Zumpfi sein wird. Aber wenn doch: üben, üben, üben. Wenn die Frau dann einen "Nasewandorgasmus" bekäme, wäre es überdrüber geil auch noch, zumal das Sperma ja durch vorgenannte Verbindung durch den Mund ausgespuckt oder durch den Rachen geschluckt werden könnte.Diese Vorstellung find ich sehr erheiternd und es soll ja Männer geben die, mit Verlaub, ein Minizumpfi tragen, für die würde ein Nasenloch für ausreichend Reibung sorgen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Finger im OhrDie Ohrn hast auslassn. Und die Nasnlöcher. Ungeahnte Mäöglichkeiten.
Zunge dran finde ich erotischer. Und um "Finger" isses eigentlich eh gar ned so wirklich gegangen.Finger im Ohr