Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also uns bekommen keine 10 pferde mehr rauf, weil wir mittlerweile in kärnten bekannt sind und da oben keine ruhe mehr zum entspannen finden.
es ist nicht lustig von 10 bis 15 typen den ganzen tag beschattet zu werden, wenn man nur sonne tanken und die natur genießen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also uns bekommen keine 10 pferde mehr rauf, weil wir mittlerweile in kärnten bekannt sind und da oben keine ruhe mehr zum entspannen finden.
es ist nicht lustig von 10 bis 15 typen den ganzen tag beschattet zu werden, wenn man nur sonne tanken und die natur genießen möchte.

also wir haben noch nie 10 pferde am see bzw. rundherum gesehen dafür aber sicher schon mehr als 100 ochsen

beim sonne tanken kanns aber auch praktisch sein wenn hie und da ein schatten schatten spendet sonst müßt man beim entspannen einen schirm aufspannen und dann würden wieder die fernglaslspanner protestieren wenn die sicht verschirmt ist und die spannung nicht aufkommen kann.

wenns mal all zu arg schattig ist dann muß halt der elektroschocker die nudeln zum brutzeln bringen aber immer noch besser am forstsee zwischen 100 nudeln als im kärntner landtag zwischen 100 ....

also wir haben noch nie 10 pferde am see bzw. rundherum gesehen dafür aber sicher schon mehr als 100 ochsen

beim sonne tanken kanns aber auch praktisch sein wenn hie und da ein schatten schatten spendet sonst müßt man beim entspannen einen schirm aufspannen und dann würden wieder die fernglaslspanner protestieren wenn die sicht verschirmt ist und die spannung nicht aufkommen kann.

wenns mal all zu arg schattig ist dann muß halt der elektroschocker die nudeln zum brutzeln bringen aber immer noch besser am forstsee zwischen 100 nudeln als im kärntner landtag zwischen 100 ....

:hahaha::hahaha: ihr seid lustig :daumen:

I wor noch nie oben .. .. zohlt sich des jetzt eigendlich aus .... ? bzw kenn mir mal wer zeigen wos do oben los is und wo ma do a hingeht ...

donkschen im vorraus

Tja, ducbiker, mit Motorradstiefeln wird's ein anstrengender Spaziergang.

Auszahlen wird es sich auf jeden Fall. Schöner Waldspaziergang, Baden im klaren Wasser. .......
Und wenn man Glück hat, gibt's noch entspannende Erlebnisse

Ah, der Forstsee. Ziel meiner Träume, seit ich surfender Beachboy an Kärnter Seen war. Ziel vieler spritzigen Stunden in die Möse meiner damaligen Cuckoldine, der ich auch heute noch in freundschaftlicher Zuneigung verbunden bin. Ich freu mich auf den Sommer. :daumen:

Also ich bin auch gerne am Forstsee... aber allein fühle ich mich da nicht mehr ganz so wohl :)

ja da hast vollkommen recht.. jeder der rauffährt weis worauf er sich einlässt..

Waren auch gern am forstsee, meistens haben wir auch rumgemacht, hat uns nicht gestört wenn der busch daneben geraschelt hat :mrgreen:, jetzt sind wir nicht mehr so oft oben, mit zwei wauwau's kann man sich nicht mehr so gehnlassen, die halten einen immer auf achse grins......

ich bin mit meiner Frau gerne oben. Zwar nicht allzuoft, aber 1-2x im Jahr muß es schon sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben