Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh das ist aber total lieb von euch... und keine so blöde Idee :) aber die frage ist dann doch: wer passt auf euch auf??

das würden wir schon hin bekommen

Heuer wünsche ich mir wieder genauso viel Toleranz gegenüber uns wichsern und noch viel mehr girls wie dani40, die mich zum spritzen bringen. LG garte

Wir 2 sind Heuer sicher auch wieder ein paar mal oben ;)

Eine sie Lust am Samstag um ca. 13:00 am Forstee spazieren zu gehen? (Bitte per Privat Nachricht melden!!! Lg und einen schönen sonnigen Tag euch allen..

Das Gebiet eignet sich wirklich auch gut zum spartieren oder laufen.
Ich laufe auch im Sommer gerne um den See und danach auf eine Abkühlung ins Wasser.
Einfach traumhaft dort oben.

ja kans kaum erwarten denn sommer und den see und geile dates

Hallo, eine ehrlich gemeinte Frage an die erfahrenen Forstseebesucher. Wir würden gerne als Familie, mit 2 Kinder, öfter am Forstsee baden gehen, ist das verantwortungslos im Sommer weil dort an allen Ecken und Enden sich Paare vergnügen und die Kinder das mitbekommen, oder ist das unspektakulär und man kann ruhigen Gewissens dort hinfahren. Vorab gleich einmal an die Profinörgler im Forum, die Frage ist ernst gemeint, und ich habe auch nichts gegen Sex und auch nicht im Freien aber meine Kinder müssen mit 12 und 9 nicht unbedingt solcher Szenarien ausgesetzt sein.

Daniel

Hallo, eine ehrlich gemeinte Frage an die erfahrenen Forstseebesucher. Wir würden gerne als Familie, mit 2 Kinder, öfter am Forstsee baden gehen, ist das verantwortungslos im Sommer weil dort an allen Ecken und Enden sich Paare vergnügen und die Kinder das mitbekommen, oder ist das unspektakulär und man kann ruhigen Gewissens dort hinfahren. Vorab gleich einmal an die Profinörgler im Forum, die Frage ist ernst gemeint, und ich habe auch nichts gegen Sex und auch nicht im Freien aber meine Kinder müssen mit 12 und 9 nicht unbedingt solcher Szenarien ausgesetzt sein.

Daniel

Hallo dann solltet ihr euch auf der Nordseite aufhalten da entgeht ihr all den Sachen die Kinder nicht sehen sollten ;)

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin geh ich immer zwischen die beiden Fischerhütten da ist es ganz angenehm.

LG

Ganz genau ... Da kann ich nur zustimmen! :)

Danke auf Anhieb zwei gute Antworten !!! Danke Euch

Ich denke das kommt aber auch auf die Tageszeit an. Auffällig, abgesehen von wenigen Spannern, wird es erst am späteren Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind im sommer sicher auch wieder ein paar mal dort ;-)

lust jemand einmal hinauf laufen zu gehen wenn das Wetter es zu lässt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben