- Reaktionen
- 76
- Checks
- 1
Also ich bin auch gerne am Forstsee... aber allein fühle ich mich da nicht mehr ganz so wohl
Können ja mal gemeinsam gehen dann brauchst du keine Angst zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin auch gerne am Forstsee... aber allein fühle ich mich da nicht mehr ganz so wohl
gggggDu kannst dich auch uns anschließen!! Es würde uns freuen
Uhh das ist aber total lieb von euch... und keine so blöde Idee aber die frage ist dann doch: wer passt auf euch auf??
Heuer wünsche ich mir wieder genauso viel Toleranz gegenüber uns wichsern und noch viel mehr girls wie dani40, die mich zum spritzen bringen. LG garte
Hallo, eine ehrlich gemeinte Frage an die erfahrenen Forstseebesucher. Wir würden gerne als Familie, mit 2 Kinder, öfter am Forstsee baden gehen, ist das verantwortungslos im Sommer weil dort an allen Ecken und Enden sich Paare vergnügen und die Kinder das mitbekommen, oder ist das unspektakulär und man kann ruhigen Gewissens dort hinfahren. Vorab gleich einmal an die Profinörgler im Forum, die Frage ist ernst gemeint, und ich habe auch nichts gegen Sex und auch nicht im Freien aber meine Kinder müssen mit 12 und 9 nicht unbedingt solcher Szenarien ausgesetzt sein.
Daniel
Ich denke das kommt aber auch auf die Tageszeit an. Auffällig, angesehen von wenigen Spannern, wird es erst am späteren Nachmittag.