Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:In mein Loch kommt kein Buschpiesler .......:nono::grantig:

Ohne deinen geradezu panischen Protest wären wir gar nicht auf diese Idee gekommen aber wenn man das Ganze genauer betrachtet wäre das schon recht spaßig wenn ...
Naaaaaaa wie kriegen wir nun dieses Bild wieder aus dem Kopf :hurra::schulterzuck:

Klar doch hab ja gesagt "Alles":mrgreen:

Das will glaub ich gar keiner - alles zu kaufen - aber andere Möglicheiten gibts da schon noch ... ihr könntet euch uns Steirern unterwerfen oder den Staat wechseln ... Nordslowenien oder so ;-)

Das will glaub ich gar keiner - alles zu kaufen - aber andere Möglicheiten gibts da schon noch ... ihr könntet euch uns Steirern unterwerfen oder den Staat wechseln ... Nordslowenien oder so ;-)

Ach ja, Du rechnest wieder mal steirisch! Nach der Regel: minus und minus ergibt plus! Also die steirischen Schulden und die kärntnerischen ergeben dann ein sattes Plus!!

werde heuer auch hin und wieder unter der woche dort sein..späten vormittag bis frühen nachmittag ;)

Ach ja, Du rechnest wieder mal steirisch! Nach der Regel: minus und minus ergibt plus! Also die steirischen Schulden und die kärntnerischen ergeben dann ein sattes Plus!!

Aber Kärnten hat noch eine Chance: Konkurs, Verwertung des eh nicht mehr vorhandenen Vermögens. Und damit Restschuldbefreiung. Der einfachste, schnellste und vor allem billigste Weg, seine Schulden loszuwerden.
Funktioniert aber natürlich nur, wenn Kärnten Glück hat, und das Ausgleichsangebot abgelehnt wird.

:nono:unterwerfen:nono:staat wechseln :nono:aber die steirischen mädels können sich unter die kärntner männer werfen und im sommer am schönen forstsee campen.....:aetsch:

Sind heuer sicher wieder öfters sobald es warm wird ;-)

Sonst würden wir es hier nicht schreiben,waren vorigen Sommer auch 7-8 mal oben ;-)

Eine sie Lust sich spontan am Forstee zu treffen? Bitte PN !!!!!!!!

...da habe ich dann wohl leider erfahrungen mit den falschen spanner gemacht... :verwirrt:

Also die ersten Male die wir oben waren in unserer Anfangszeit, haben wir ausschhau nach allen möglichen Spannern gehalten.... Nix... Wir begannen rumzufummeln, da hat es in allen Büschen so geraschelt, als ob die nen Sensor hätten, wo was gerade passiert....ZAPP und schon dort! :lol:
Die nächsten Male waren wir schon vorbereiteter, und wenn wir gar nichts gemacht haben, dann wurden wir auch nicht belästigt, das muss man schon auch sagen! :) Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf ein erotisches Forstsee-Jahr, wo sich vielleicht das eine oder andere Pärchen, oder die eine oder andere Sie für unsere Sie finden lässt! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben