- Reaktionen
- 2.467
- Checks
- 2
Haben wir noch was zu verkaufen??
Ich fürchte: nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In mein Loch kommt kein Buschpiesler .......
Klar doch hab ja gesagt "Alles"
Hallo hast du lust einmal treffen ... LgHallo
Wen wird man denn heuer so am Forstsee treffen
LG Alone
Das will glaub ich gar keiner - alles zu kaufen - aber andere Möglicheiten gibts da schon noch ... ihr könntet euch uns Steirern unterwerfen oder den Staat wechseln ... Nordslowenien oder so ;-)
Ach ja, Du rechnest wieder mal steirisch! Nach der Regel: minus und minus ergibt plus! Also die steirischen Schulden und die kärntnerischen ergeben dann ein sattes Plus!!
Das will glaub ich gar keiner - alles zu kaufen - aber andere Möglicheiten gibts da schon noch ... ihr könntet euch uns Steirern unterwerfen oder den Staat wechseln ... Nordslowenien oder so ;-)
Sind heuer sicher wieder öfters sobald es warm wird ;-)
Sonst würden wir es hier nicht schreiben,waren vorigen Sommer auch 7-8 mal oben ;-)
Warum nicht? Ein Spanner, der sich nicht benehmen kann, wird geächtet, glaub mir. Ein nein genügt da oben.Also ich bin auch gerne am Forstsee... aber allein fühle ich mich da nicht mehr ganz so wohl
Warum nicht? Ein Spanner, der sich nicht benehmen kann, wird geächtet, glaub mir. Ein nein genügt da oben.