- Reaktionen
- 51
- Checks
- 2
So damit der Brauch nicht abkommt. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinen Kommentar hat hier in dem Thread jeder gebraucht. Gratulation!Jetzt werden gleich die ersten Buschwedler und Bildermacher aufwachen und nervös am Nuderl und Auslöser rumdrücken
Gratuliere auch dir herzlich zu deinem überaus wertvollen und themabezogenen BeitragDeinen Kommentar hat hier in dem Thread jeder gebrucht. Gratulation!
Der Sommer kann kommen.
Freu mich auch schon wieder drauf!
Wie wäre es mal mit daheim bleiben?
Leider. Aber man kann sich die Zeit bis dahin anderwertig beschäftigen.Hast recht! Aber sind leider noch paar tage.
Freu mich auch schon wieder drauf!
Leider. Aber man kann sich die Zeit bis dahin anderwertig beschäftigen.
-----
ein bissl Zeit ... und viel Sonne wäre schön
Ich hab jetzt Mitleid mit deiner CouchTja kann man. Sauna gehen, Oase fahren, die couch missbrauchen usw..
Mit der brauchst ka mitleid hobn. San eh fast nie zuhause zuviel kind freie zeit und da komm ma eh immer nur auf blöde ideenIch hab jetzt Mitleid mit deiner Couch
Deine blöden Ideen kenn ich schon.Mit der brauchst ka mitleid hobn. San eh fast nie zuhause zuviel kind freie zeit und da komm ma eh immer nur auf blöde ideen
Deine blöden Ideen kenn ich schon.