M
Gast
(Gelöschter Account)
Und weiterNur gut das wir auch bei dem " Theater " dabei sind und @Mitglied #516955 ist meine Frau , aber Profil Infos lesen ist anscheinend nicht deine stärke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weiterNur gut das wir auch bei dem " Theater " dabei sind und @Mitglied #516955 ist meine Frau , aber Profil Infos lesen ist anscheinend nicht deine stärke
Und weiter
Mr @blueeyes39 alias @Mitglied #478312 halt die luft an du brauchst dich hir nicht aufspielen.... derjenige der nie am See ist ist ja auch weit von Lavamünd rauf.... bzw nur lügen verbreitet Foto von hp stielt und sich mit diesen Fotos schmückt soll schön ruhig bleiben...... lass uns in der Ruh .... wir ignorieren dich ja auch ..... und öffentlich lass ich mich von dir sicher nicht beleidigen und angreifen.......Euer Theater interessiert ka sau am See war so ruhig bevor ihr aufgetaucht seit
Wäre nett ein bild zu posten. Wie es mit dem Wasser Pegel aussieht.Ich werd am Samstag a runde spazieren gehn
Mache ich , bin selber neugierig . finds total schön da obenWäre nett ein bild zu posten. Wie es mit dem Wasser Pegel aussieht.
Vl trifft man sichWir werden auch demnächst wiedermal einen Abstecher an den See machen.
Vl trifft man sich
Da wird sich sicher eine Lösung findenKönnte passieren. Nur sagen wir selten vorher bescheid , da wir nur spontan rauf fahren.