Outdoor Forstsee 2020

Spannerparadis, muss echt fad sein, immer nur herum glotzen und zum Mitmachen zu feige.

Mal eine andere Frage: Wie sieht´s da oben eigentlich in der badefreien Saison wie zur Zeit mit freilaufenden Hunden aus? Ich überlege nämlich, mit meinem Hund dort eine Seerunde zu absolvieren...hab aber keine Lust drauf, wenn einem auf jedem Meter ein Hund entgegenstürmt, und vom Halter weit und breit nichts zu sehen ist (wie zum Beispiel am Kreuzbergl in Klagenfurt)...

Mal eine andere Frage: Wie sieht´s da oben eigentlich in der badefreien Saison wie zur Zeit mit freilaufenden Hunden aus? Ich überlege nämlich, mit meinem Hund dort eine Seerunde zu absolvieren...hab aber keine Lust drauf, wenn einem auf jedem Meter ein Hund entgegenstürmt, und vom Halter weit und breit nichts zu sehen ist (wie zum Beispiel am Kreuzbergl in Klagenfurt)...
da sind 100 von hunden unterwechs ohne halter.....:D

Ja das hab ich letzten auch öfter gemacht.. Nur leider sind die Herren nicht fähig zu ficken und gummi allergie haben auch alle.. Das ist echt zum heulen..
Weil wen man da was machen will sollte mann doch was mit haben und nicht nur auf die frauen vertrauen

Zurück
Oben