L
Gast
(Gelöschter Account)
Spannerparadis, muss echt fad sein, immer nur herum glotzen und zum Mitmachen zu feige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur mal sagen wann ihr oben seit . Folge euch leiseWir werden jetzt mal rauf fahren und das tolle Wetter genießen, vielleicht trifft man ja jemanden ?
da sind 100 von hunden unterwechs ohne halter.....Mal eine andere Frage: Wie sieht´s da oben eigentlich in der badefreien Saison wie zur Zeit mit freilaufenden Hunden aus? Ich überlege nämlich, mit meinem Hund dort eine Seerunde zu absolvieren...hab aber keine Lust drauf, wenn einem auf jedem Meter ein Hund entgegenstürmt, und vom Halter weit und breit nichts zu sehen ist (wie zum Beispiel am Kreuzbergl in Klagenfurt)...
Wo ist der See
Beim profil richtig lesen , trennt sich die spreu vom Weizen.
Und wir freuen uns schon wieder auf die lustigen Wasserball spiele mit viel Gelächter
Stimmt doch oder? @Mitglied #189387
ja vielleicht trifft man sich ja mal am see lg
Ja das war auch voll lustig..
Ja mit den richtigen Leuten kann man spass haben auf vielen ebenen ;-)
Ja und wie... Freu mich schon voll drauf.. Nur bin ich unter der Woche halt voll eingeteilt mit Arbeit...
Ich habe immer was 3 bis 4 Stück mit am see man weiß ja nie
Ja da hast du sicher rechtSchön das du sie immer bei dir trägst. Nur gibt es viele Männer die nicht so denken. Weil kaum sehen sie eine nackte Frau ist das Hirn im Schwanz