Outdoor Forstsee 2020

Kann wir mal die inoffiziellen Regeln erklären beim Forstsee? :d
Kann man davon ausgehen das da jeder ein swinger is?
Wäre sehr dankbar :)
ist ein Badesee wo fkk geduldet ist wo man auch seinen Hund mitnehmen darf und nein nicht jeder ist Swinger es gibt auch Familien mit Kindern die dort auch baden

Vielen dank für die Infos :)
Sorry wegen meiner Unerfahrenheit, wusste vor 2, Tagen nichtmal das es den gibt :p

Vielen Dank für deine aussagekräftige Antwort auf eine ernsthafte Frage. Bitte überlies meine weiteren Beiträge, danke.

Ich war heute kurz oben spazieren und die Temperatur vom Wasser war noch ziemlich kalt.
Der See ist zwar nicht gross aber da das Wasser ja für das Kraftwerk ist schätze ich das dadurch auch ein relativ hoher Wasseraustausch statt findet und er trotz der geringen Grösse vermutlich doch etwas länger braucht bis er warm wird.

so zumindest meine Überlegung.

Vielen Dank für deine aussagekräftige Antwort auf eine ernsthafte Frage. Bitte überlies meine weiteren Beiträge, danke.

Ich war heute kurz oben spazieren und die Temperatur vom Wasser war noch ziemlich kalt.
Der See ist zwar nicht gross aber da das Wasser ja für das Kraftwerk ist schätze ich das dadurch auch ein relativ hoher Wasseraustausch statt findet und er trotz der geringen Grösse vermutlich doch etwas länger braucht bis er warm wird.

so zumindest meine Überlegung.

Ich würde sagen das der see zwar noch etwas kühl ist. Wenn aber die aussentemperatur so wie am samstag war, dann hält man das aus.
Haben am Samstag bzw gestern drin gebadet.

Wenn es wetter technisch so weiter geht, würd ich mitte/ende juni als optimal einschätzen.

Da jeder unterschiedliches empfinden Empfinden hat.

Lg

Laut Auskunft eines Fischers ist das Kraftwerk nur im Notfall im betrieb und dann wäre der see leer, da er nur durch bäche und regen gefüllt wird.
Die Pumpe für das rückfüllen ist nicht funktionstüchtig.

Lg

Zurück
Oben