C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja die Peitsche wärs....Der @Mitglied #226123 musste schon öfter wegen mir leiden, aber er hat's auch schön wegen mir.... Zuckerbrot und Peitsche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Peitsche wärs....Der @Mitglied #226123 musste schon öfter wegen mir leiden, aber er hat's auch schön wegen mir.... Zuckerbrot und Peitsche![]()
spatzl du bist ganz schön neugierig.... frag sie einfach selbst...is die @Mitglied #498473 eine die hart ran nimmt?
du @Mitglied #193626 kannst du auf dein ava a bissl mehr in die mittn rücken?![]()
Wos wie wo, Zuckerbrot gibt's a???Der @Mitglied #226123 musste schon öfter wegen mir leiden, aber er hat's auch schön wegen mir.... Zuckerbrot und Peitsche![]()
is das dei ava?Meinst des so Anhang anzeigen 7409731
Onwas eh milady... I geh mi ins kämmerchen schämen und selber floggern..spatzl du bist ganz schön neugierig.... frag sie einfach selbst...und
des hat dir gornitverdient.....
jo sicheris das dei ava?![]()
Hab eh grad an neuen flogger mit schwanz Griff bekommen...Onwas eh milady... I geh mi ins kämmerchen schämen und selber floggern..
ist huet am Vormitag jemand dort
eher umgekehrt oder gggWer zuerst kommt darf zuerst![]()
das ist aber ein seehr kleiner *Buschwedelbusch*...Also ich bin da
Aja so rum war daseher umgekehrt oder ggg???
Klein aber ohodas ist aber ein seehr kleiner *Buschwedelbusch*...!?
Für nen Miniwedler geht sich grad noch aus, der fellt auch nicht so tief dann...K
Klein aber oho![]()