Outdoor Forstsee 2020

Ist die blonde Lady von gestern Dienstag auch hier? Ganz schön dehnbar gewesen, sie hat es sichtlich genossen.
So eine Frau wünscht sich glaub ich jeder Mann!

jemand von den hübschen Mädels (wirklich weiblich) Lust mal auf ein Treffen ab nächster Woche? ;-)

ist heute vielleicht ein Paar am Forstsee anwesend, so gegen Mittag oder bissi danach? :) Wenn ja bitte per PN anschreiben. Lg

Das musst du alleine rausbekommen 🤣 na wenn ich dir schon schreibe dass die blonde heute nicht da ist wo wird das dann wohl sein die Märcheninsel🤣😅
sorry aber uns interessiert es herzlich wenig ob jemand blond, braun, schwarz, rot oder glatzert ist :) und wer auch immer "die blonde" sein sollte erschließt daher auch nicht wo diese märcheninsel im forstsee sein sollte und wir können auch nirgendwo lesen, dass du uns irgendetwas über eine blonde geschrieben hast.... naja, wird wohl auch nur wieder eines der "märchen" sein die verbreitet werden.
schade, wir haben ganz normal gefragt und bekommen ein ganz saublöde antwort ... somit erübrigt sich jegliche weitere konversation mit dem märchenonkel :)

Würde auch gerne Forstsee nackt baden gehen,... wo si d denn da die meisten mädls?!

sorry aber uns interessiert es herzlich wenig ob jemand blond, braun, schwarz, rot oder glatzert ist :) und wer auch immer "die blonde" sein sollte erschließt daher auch nicht wo diese märcheninsel im forstsee sein sollte und wir können auch nirgendwo lesen, dass du uns irgendetwas über eine blonde geschrieben hast.... naja, wird wohl auch nur wieder eines der "märchen" sein die verbreitet werden.
schade, wir haben ganz normal gefragt und bekommen ein ganz saublöde antwort ... somit erübrigt sich jegliche weitere konversation mit dem märchenonkel :)
Sorry war nicht so gemeint kam halt blöd rüber ich habe gedacht du weißt welche blonde ich meinte und ich habe auch nur von anderen erfahren dass das wo die blonde gelegen hat die Märcheninsel ist weil hätte ich dir gesagt die Swinger Insel hätte es auch nicht gewusst also von daher nochmals sorry

Sorry war nicht so gemeint kam halt blöd rüber ich habe gedacht du weißt welche blonde ich meinte und ich habe auch nur von anderen erfahren dass das wo die blonde gelegen hat die Märcheninsel ist weil hätte ich dir gesagt die Swinger Insel hätte es auch nicht gewusst also von daher nochmals sorry
ok... hast gerade nochmal die kurve gekriegt ...
peace and love ...
wir sind ja keine unmenschen :)

Also der wetterfrosch meint es nicht gut mit uns. Für wochenende ist nicht grad prickelndes wetter angesagt :cry:

Forstseefeeling pur heute! Dank dem wohlgeformten Körper einer Schwarzhaarigen und dem ihres Begleiters, der den von ihr gewixten Ständer beim Gehen gar nicht mehr in die Hose brachte. Schade, dass so viele Zuschauer die Stimmung etwas beeinträchtigten.

Forstseefeeling pur heute! Dank dem wohlgeformten Körper einer Schwarzhaarigen und dem ihres Begleiters, der den von ihr gewixten Ständer beim Gehen gar nicht mehr in die Hose brachte. Schade, dass so viele Zuschauer die Stimmung etwas beeinträchtigten.
Da muss ich dir leider recht geben es ist schon wirklich extrem wenn irgendjemand da bisschen am schmusen ist wird gleich hin gestartet und wird regelmäßig gegafft wo ich sage okay ist ja kein Problem aber die wären ja dann schon so penetrant und kriegen ja bald in die Körper der Frau rein wenn Sie günstig steht also von daher kann ich dich komplett verstehen was du meinst

Zurück
Oben