- Reaktionen
- 965
Lustig das da gerade du lachst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lustig das da gerade du lachst
Da wünsche ich viele nette Gespräche ich werd auch mal vorbeischauen ob was los ist am AbendHallo.
Ist heute Abend vielleicht zufällig wer am Parkplatz?
Würde gerne mal vorbeischauen.
Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch oder so
Ja vielleicht begegnet man sich jaDa wünsche ich viele nette Gespräche ich werd auch mal vorbeischauen ob was los ist am Abend
Halli kenne no h Plätze schreib mir bitte PNHallo
Hab eine Frage: Gibt es ähnliche Orte/Plätze in der Natur, wie den Forstsee? Wo Gleichgesinnte sich treffen? Oder nur den Forstsee?
LG
Ja vielleicht begegnet man sich ja
Na was gibts den da zu lachen?
Nelde dich bitte malHallo
Hab eine Frage: Gibt es ähnliche Orte/Plätze in der Natur, wie den Forstsee? Wo Gleichgesinnte sich treffen? Oder nur den Forstsee?
LG
Typischer fake diese tinaNelde dich bitte mal
JaLustig das da gerade du lachst
Diese Plätze könntest mir auch verraten. LgHalli kenne no h Plätze schreib mir bitte PN
Da wünsch ich euch, Sonnenschein!Wie werden heute Nachmittag wenn das Wetter passt,auch mal zum See schauen..
Entschuldigung? Nur weil ich im Forum eher zurückhaltend bin, bin ich dich kein Fake? Oder zählt man jetzt automatisch als Fake, nur weil man nicht viel was im Profil hat? TzzTypischer fake diese tina
Entschuldigung? Nur weil ich im Forum eher zurückhaltend bin, bin ich dich kein Fake? Oder zählt man jetzt automatisch als Fake, nur weil man nicht viel was im Profil hat? Tzz
Hy TinaEntschuldigung? Nur weil ich im Forum eher zurückhaltend bin, bin ich dich kein Fake? Oder zählt man jetzt automatisch als Fake, nur weil man nicht viel was im Profil hat? Tzz
... ich weiß immer noch nicht was das für ein Parkplatz sein soll.Ja nach der Eisenbahn Kreuzung
Der wo von Mosburg nach Pörtschach kommst… ein fischspringbrunnen ist bei der Einfahrt frag nicht woher ich das weiß... ich weiß immer noch nicht was das für ein Parkplatz sein soll.
Bin oft hier unterwegs, aber mir ist da nie was aufgefallen.