- Reaktionen
- 22.234
- Checks
- 15
warum schauts nit nach?Ist am pp was los??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum schauts nit nach?Ist am pp was los??
Du meinst mit der Webcam, die ein paar Kelag Typen da oben installiert haben?warum schauts nit nach?
Du meinst mit der Webcam, die ein paar Kelag Typen da oben installiert haben?
www.bergfex.com/forstseeparkpl
Ich glaube er meint ganz altmodisches und fast nicht mehr bekanntes einfach hinfahren.Du meinst mit der Webcam, die ein paar Kelag Typen da oben installiert haben?
www.bergfex.com/forstseeparkplatz
War doch sehr geil mit dir wie du sie besamt und zugeritten hast☺Heute nicht wirklich.
Ja da ist doch immer was los
Und dann jammert du das niemand mir die spielt wenn eh wenn hast... dir werd i ne Wurst um den Hals hängen das der Hund mit dir noch als freizeitpartner spielt
Geillllll wollten immer schon einen GB mit Zivilisten habenwenn man den Medien Glauben darf - wird die Polizei nun verstärkt - dort in Zivil anzutreffen sein Oo
Zivilist? Sind wir wohl alle, nur bewaffnet sind die richtigen Männer nur die a abschießen ne frauGeillllll wollten immer schon einen GB mit Zivilisten haben
Mein Mann hat eine ordentliche Kanone in der Hose...... Also sprichwörtlich ist er auch bewaffnetZivilist? Sind wir wohl alle, nur bewaffnet sind die richtigen Männer nur die a abschießen ne frau
Kanone ? ist aber sehr altmodisch bewaffnet bis die Zündschnur abgebrannt istund der die Ladung abgegeben hat sind wir alle schon daheimMein Mann hat eine ordentliche Kanone in der Hose...... Also sprichwörtlich ist er auch bewaffnet
ja auf auf in die ukraine und dort aushelfen ....also mit der kanone.....de brauchen ja laufend waffenMein Mann hat eine ordentliche Kanone in der Hose...... Also sprichwörtlich ist er auch bewaffnet
Dort kannst das ausgemusterte zeug hinschicken @Mitglied #169832ja auf auf in die ukraine und dort aushelfen ....also mit der kanone.....de brauchen ja laufend waffen
ja auf auf in die ukraine und dort aushelfen ....also mit der kanone.....de brauchen ja laufend waffen
Dafür braucht mein Mann eine sonder Genehmigung......ja auf auf in die ukraine und dort aushelfen ....also mit der kanone.....de brauchen ja laufend waffen
na na ich bin neutral....i halt nix von sanktionen und waffenlieferungenSolltest du vl ihnen Moderne sachen anbieten ?
na na ich bin neutral....i halt nix von sanktionen und waffenlieferungen
Also kann ich dich mitschicken sozusagenDort kannst das ausgemusterte zeug hinschicken @Mitglied #169832
ka angst...der ghört eh dir den nimmta schon kana wegDafür braucht mein Mann eine sonder Genehmigung......
alkohol hab ich zu wenig um ihn zu verschicken...und der, der meine tschick angreift kriagts mit mir zu tunaso ? aber Alkohol und Tschick schickst ihnen du Schmuggler
Also kann ich dich mitschicken sozusagen
Oldtimerka angst...der ghört eh dir den nimmta schon kana weg
alkohol hab ich zu wenig um ihn zu verschicken...und der, der meine tschick angreift kriagts mit mir zu tun