- Reaktionen
- 276
- Checks
- 1
Ich wollte euch auch nicht stören, darum bin ich gleich weiter gegangen..Du warst es nicht. Sonst hätten wir uns schon über Kroatien mit dir unterhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte euch auch nicht stören, darum bin ich gleich weiter gegangen..Du warst es nicht. Sonst hätten wir uns schon über Kroatien mit dir unterhalten
Nein jetzt haben alle angst vor selbstbefriegenden MännerHallo
Jemand heute ab 17:00 beim See unterwegs?
Ist leider so.....da wixen sie wie die holzfäller und sobald ein pärchen in sicht ist rennen sie sich entweder gegenseitig nieder oder sitzen am bankerl und trauen sich nicht jemanden anzusprechen.....komische speziesNein jetzt haben alle angst vor selbstbefriegenden Männer
Ja das stimmt allerdingsMuss man immer spontan beurteilen, da die Vorhersagen in letzter Zeit sehr ungenau sind
also diese antwort lässt aber auf ganz andere dinge schließen als auf gesundheit
Weil du der wixende Typ am Video bist?also diese antwort lässt aber auf ganz andere dinge schließen als auf gesundheit
?????welches video meinst du?Weil du der wixende Typ am Video bist?
Stefan Graz wie arm muss man n sein sich als jemand auszugeben....Wäre ich gerne gewesen
in der finsterniss zum see....Bin ab 21 Uhr 30 am see
Am Parkplatz geht es auchin der finsterniss zum see....
ja dann viel spass von unserer seite aus besteht KEIN INTERESSEAm Parkplatz geht es auch
..denn sie wissen nicht was sie tun jenseits von bleden...?????welches video meinst du?
..denn sie wissen nicht was sie tun jenseits von bleden...
Ja da ist doch immer was losIst am pp was los??