- Reaktionen
- 952
Heute wer see?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja jede menge müll und BierdosenWir werden heute Abend einen Sprung hinfahren. Mal schauen wer von unseren Bekannten Vorort ist.
Das sind aber keine bekannten von uns.Ja jede menge müll und Bierdosen
In Sommer währ der optimale ZeitpunktWar noch nie am forstsee sollt ich mir mal ansehen
Pp am Nachmittag gehts a schon losIn Sommer währ der optimale Zeitpunkt
Ja kann ich mir vorstellen so wie in dollina wo immer die post abgehtPp am Nachmittag gehts a schon los
Dolina sand nur Männer was ich weiss?? LangweiligJa kann ich mir vorstellen so wie in dollina wo immer die post abgeht
Stimmt jo gor nit....Dolina sand nur Männer was ich weiss?? Langweilig
....sag blos du bist da auch?....Stimmt jo gor nit....
Aber sicher jeden Samstag um 19 Uhr... weißt ja eh....sag blos du bist da auch?....
und vermisst mich schon?Aber sicher jeden Samstag um 19 Uhr... weißt ja eh
und vermisst mich schon?
Wo is dolina genau der Parkplatz??Aber sicher jeden Samstag um 19 Uhr... weißt ja eh
Ein Qui im Schatten geht sich immer ausJa war es… also nebelfrei und kalt vor allem im Schatten ☺ Aber sowas hält mich nicht auf
natürlich du bist ja so zurückhaltend gewordenund vermisst mich schon?
mir ist einfach draußen zu kalt.... aber du könntest ja auch vorbeikommennatürlich du bist ja so zurückhaltend geworden
Danke für die infoIn Sommer währ der optimale Zeitpunkt
Spritzig, spritzigAber sicher jeden Samstag um 19 Uhr... weißt ja eh