L
Gast
(Gelöschter Account)
Genau so ist esUnd alle spazieren sowie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist esUnd alle spazieren sowie immer
Und alle spazieren sowie immer
Klar Wie mir das gefällt… die rumgeistern und schauen… oder im Auto sitzen… wenn man vorbeigeht werden die Augen groß aber der Mut ganz kleinScheinbar.... und haben wahrscheinlich Hunde dabei und tun so als würden sie nicht wissen was hier abgeht. Dabei wissen sie es ganz genau und haben es faustdick hinter den Ohren
Klar ☺ Wie mir das gefällt… die rumgeistern und schauen… oder im Auto sitzen… wenn man vorbeigeht werden die Augen groß aber der Mut ganz klein
Hatte gestern am Nachmittag Erlebnis mit ner milf blond 60 jahre
Das sagen alleAlso ich sitzt jetzt nur im Auto weil draußen kalt ist...
Damit disqualifizierst dich bei jeder echten Frau hierKlingt genau nach meinen Beuteschema. Gibts ne Möglichkeit sie kennenzulernen?
Damit disqualifizierst dich bei jeder echten Frau hier
is da im Winter a was los oder wie?
Gibt es auch unecht Frauen hierDamit disqualifizierst dich bei jeder echten Frau hier
Nein hier gibt es keine fakesGibt es auch unecht Frauen hier
Ja das habe ich mir auch grade gedachtNein hier gibt es keine fakes
Bin hinten beim Wasser turm und warte auf de dame in blond mitn Hund welche sich gerade mir nähert.. werde sie mal anflirten..