H
Gast
(Gelöschter Account)
Werden heute Mal eine runde am Abend hinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....zelten?...Werden heute Mal eine runde am Abend hinschauen.
Nein , Kontrolle ob sich alle an die 2meter Abstandsregel halten....zelten?...
Und ich dachte ich wohne nahe am SeeJa im Wasserturm
Ach haben sich die von gestern nix gemeldet?Ich werd heut wieder oben sein. So ab 10 Vormittags wahrscheinlich. Die Damenwelt kann sich mir gerne anschließen... und gemeinsam die Sonne genießen...
Und was los..? Bin um 13 uhr obn ..Ich werd heut wieder oben sein. So ab 10 Vormittags wahrscheinlich. Die Damenwelt kann sich mir gerne anschließen... und gemeinsam die Sonne genießen...
Ach haben sich die von gestern nix gemeldet?
Das Auto gut einheizen nicht vergessen! LgWerden heute Mal eine runde am Abend hinschauen.
Warum soll das verboten sein..?Na hoffentlich! Auto am Stand laufen lassen ist strafbar! Also abschalten wenn die Polizei kommt!
Ja auch wo anders treffenDa wird es schon andere Möglichkeiten geben
Damit es schön warm ist im Auto.
Beim Wasser turmJa auch wo anders treffen
Kfz am Stand laufen lassen ist nicht erlaubt, ob zu heizen oder zu kühlen! Masken tragen im Kfz bei verschiedenen Haushalten nicht vergessen und draussen 2 Meter Abstand!
In einem warmen gemütlichen Schlafzimmer oder??Beim Wasser turm
Im Schlafzimmer treibt mans dann ab 70 langweiligIn einem warmen gemütlichen Schlafzimmer oder??